Verlobt mit 18 Jahren? Aurora Ramazzotti: Kniefall auf offener Straße!

Michelle Hunzikers Tochter: Machte ihr Edoardo Gori hier einen Heiratsantrag?

Kniefall auf offener Straße! Macht Edoardo Gori seiner Freundin Aurora Ramazzotti hier einen Heiratsantrag?  Aurora Ramazzotti und ihre Mutter Michelle Hunziker stehen sich nah. 2014 heiratete Michelle Hunziker Tomaso Trussardi. Aurora auf der Hochzeit ihrer Mama

Filmreife Szene in Mailand: Ein junger Mann geht auf die Knie, blickt zu seiner Liebsten auf, faltet flehend die Hände zusammen. Sie wirft lachend den Kopf in den Nacken. Ein Heiratsantrag auf offener Straße? Könnte man meinen. Bei den beiden Turteltauben handelt es sich nicht um irgendwen, sondern um Aurora Ramazzotti, 18, und ihren Freund Edoardo Gori. 

Inspiration von den Eltern Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti

Hat sich Aurora Ramazotti vielleicht von ihren Eltern inspirieren lassen? Michelle Hunziker und Eros Romazzotti, die 1998 bis 2009 selbst verheiratet waren, schlossen beide 2014 mit ihren neuen Partnern den Bund der Ehe. Michelle hat mit Tomaso Trussardi inzwischen zwei weitere Töchter bekommen, Eros ist Papa der kleinen Raffaella Maria geworden. Und nun wird die Tochter der beiden flügge!

Aurora ist bis über beide Ohren verliebt

Hat Aurora Blut geleckt und will nun selbst mit zarten 18 Jahren unter die Haube? Es sieht fast danach aus. Auch ihre Mutter heiratete früh: Mit 21 Jahren gab Michelle Hunziker ihrem Eros das Ja-Wort, den sie mit 19 Jahren kennengelernt hatte. 

Fest steht zumindest, dass die Promi-Tochter bis über beide Ohren verliebt ist in ihren Edoardo Gori. Immer wieder werden die beiden von Paparazzi beim Turteln erwischt. Scheint, als habe Armors Pfeil die Familien Ramazotti und Hunziker mitten ins Herz getroffen ...