Verlobung gelöst! Kate Hudson und Matthew Bellamy haben sich getrennt

Sie soll schon einen Neuen haben...

Kate Hudson und ihr Freund Matthew Bellamy sollen sich getrennt haben. Die Schauspielerin sah in den letzten Tagen nicht wirklich glücklich aus... Bis jetzt war Mama Goldie Hawn sehr zufrieden mit Matthew... Derek Hough soll der neue Freund von Kate Hudson sein.

Schon seit diesem Jahr munkelte Hollywood hinter vorgehaltener Hand, was nun offiziell gemacht wurde: Kate Hudson, 35, und ihr Lebenspartner Matthew Bellamy, 36, haben sich nach vier Jahren getrennt und geben die Lösung ihrer Verlobung bekannt. Die Schauspielerin soll schon wieder einen neuen Freund haben...

Immer die Falschen

Es will mit den Männer einfach nicht klappen! Der Filmstar hat aber eben auch einen ziemlich eintönigen, vielleicht zum Scheitern verurteilten Geschmack... Wir wollen es mal so sagen: Das Faible für Musiker kann Kate absolut nicht verheimlichen.

Kate Hudson hat bereits Söhnchen Ryder, 10,aus ihrer ersten Ehe mit Black-Crowes-Frontmann Chris Robinson. Die Beziehung ging 2006 nach sechs Jahren Seite an Seite schließlich in die Brüche.

Danach datete die Schauspielerin jede Menge Kerle, doch der Richtige war einfach nicht dabei. Bis Matthew Bellamy in das Leben der schönen Blondine trat.

Nach der Verlobung ist vor der Trennung

Alles schien perfekt mit dem Muse-Frontmann. Der erste gemeinsame Nachwuchs, Sohn Bingham, krönte das Liebesglück. Die Verlobung folgte noch im selben Jahr. Allerdings gab es seitdem auch keine wirklich neuen News mehr zu einer möglichen bevorstehenden Hochzeit...

Schon seit Anfang 2014 existierten gravierende Probleme bei dem nach außen hin so harmonisch wirkenden VIP-Pärchen. Auch wir berichteten über die Krisen-Gerüchte. Trotzdem hielten sich Matthew und seine Ehefrau in spe tapfer und versuchten immer wieder ihre Beziehung zu retten.

Ohne Erfolg... Kates Sprecher gab jetzt gegenüber "People" folgendes Statement ab:

 

Kate und Matt sind seit einiger Zeit getrennt. Sie werden aber gute Freunde bleiben und ihre Elternpflichten gemeinsam wahrnehmen.

 

Kate hat einen Neuen!

Leider sind es auch hier wieder die Kinder, die letztendlich wohl am meisten unter der Trennung leiden müssen. Der "Almost Famous"-Star soll aber schon wieder einen neuen Mann in ihrem Leben haben: Derek Hough, 29. Laut "Us Weekly" haben gleich mehrere Quellen die Beziehung der beiden bestätigt. Das Paar soll in letzter Zeit mehrmals miteinander ausgegangen sein.

Waren Kate und Matthew ein schönes Paar?

%
0
%
0