Verlobung gelöst! "Vampire Diaries“-Star Kat Graham wieder Single

Die Schauspielerin und Cottrell Guidry haben sich vor der Hochzeit getrennt

"The Vampire Diaries“-Star Kat Graham, 25, wird ohne ihren Verlobten Cottrell Guidry unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Das Paar hat sich bereits vor einiger Zeit getrennt. Doch die Schauspielerin ließ sich bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt von dem Liebes-Aus nichts anmerken und blödelte vielmehr mit ihrer Serien-Kollegin herum ...

Liebes-Aus vor Hochzeit

Eigentlich hatten die 25-Jährige und ihr Freund bereits ihre gemeinsame Zukunft geplant, doch nach der Verlobung im Oktober 2012 hat es sich nun ausgeturtelt bei den beiden.

Trennung vor einiger Zeit

Die Trennung des Paares soll bereits "eine Weile“ zurückliegen, wie Nahestehende gegenüber "US Weekly“ verraten. Doch auch nach dem Liebes-Aus sind sie noch befreundet.

So posierte die hübsche Schauspielerin, die in der Erfolgsserie die Hexe "Bonnie Bennett“ mimt, auf Rihannas "Diamond Ball" in Beverly Hills vor einigen Tagen alleine auf dem roten Teppich.

Keine Spur von Trennungsschmerz

Von schlechter Laune war trotzdem keine Spur bei Kat, die mit ihrer Serien-Kollegin Nikki Reed sichtlich viel Spaß hatte.