Verlobung! Ian Somerhalder und Nikki Reed wollen heiraten

Der "Vampire Diaries" Star soll den Antrag bereits gemacht haben

Ian Somerhalder hat seiner Nikki Reed einen Antrag gemacht! Bereits ein Vorgeschmack für Nikki Reed im Brautkleid: Eine weiße Robe bei den Golden Globes. Ian Somerhalder und Nikki Reed teilen auch ihre Liebe zu Tieren

Vergangenen Monat kamen bereits Gerüchte auf, dass Ian Somerhalder, 36, und Nikki Reed, 26, sich nach nur einem halben Jahr Beziehung verlobt hätten. Nun verrieten mehrere Freunde der Schauspieler gegenüber dem „US Magazine“, dass die Verlobung tatsächlich stattgefunden habe und wie sehr sich der „Twilight“-Star gefreut habe, den Antrag anzunehmen.

Immer wieder posten Nikki Reed und Ian Somerhalder Bilder bei Instagram, die ihr unendliches Liebesglück aufweisen. Sogar Liebeserklärungen teilen sie über dieses Online-Portal, um all ihren Fans mitzuteilen, wie sehr sie ineinander verliebt sind. Die Verlobung allerdings bestätigten sie noch nicht offiziell.

Besuch beim Juwelier

Nachdem allerdings laut „E! News“ Ian Somerhalder noch im Dezember bei dem berühmten Juwelier Neil Lane gesehen worden war, brodelte die Gerüchteküche seitens einer weihnachtlichen Verlobung bereits über. Doch auf den Klunker-Schnappschuss warten wir bisher vergeblich.

Dafür allerdings haben nun Freunde gegenüber dem „US Magazine“ bestätigt, dass die beiden Schauspieler fest vorhaben, den Bund der Ehe einzugehen. „Sie hat mit Freude angenommen“, so ein Insider und erklärt: „Sie ist wahnsinnig verliebt“.

Schon "immer voneinander angezogen"

Dass die beiden erst seit vergangenem Sommer offiziell ein Paar sind, mache dabei keinen Unterschied. Ian und Nikki kennen sich bereits seit einigen Jahren und haben sich, so die Quelle, schon „immer voneinander angezogen“ gefühlt. Sich also nach einem halben Jahr Beziehung zu verloben, sei nicht übereilt:

Sie wussten, es ist richtig. Sie glauben an dieselben Dinge.

Perfekte Chemie

Dass die Chemie zwischen den beiden perfekt ist, zeigen Schnappschüsse der beiden Tierliebhaber mit ihren gemeinsam adoptierten Pferden und Hunden, und Urlaubsbilder aus dem Schnee. Das gemeinsame Foto von Nikki und Ian versah der „Vampire Diaries“-Star mit einem Kommentar, der eindeutige Hinweise auf die Verlobung geben könnte:

Wir sind bereit loszulegen für die große Zukunft, die jetzt beginnt.

Freie Bahn für Ian

Nikki Reed ist außerdem jetzt offiziell bereit, den nächsten Schritt mit Ian zu wagen, denn seit Anfang des Jahres ist sie von ihrem Ex-Mann Paul McDonald, 30, geschieden.

Alle Fans müssen sich nun geschlagen geben, denn zwei Vampir-Stars sind nun wieder vom Markt.