Verlockender Vorgeschmack! Der erste Teaser zu "Fifty Shades of Grey 2"!

Düstere Leidenschaft: Der zweite Teil mit Jamie Dornan und Dakota Johnson wird "eher ein Thriller"

Bereits in dieser Woche gab es neues Fanfutter für alle "Fifty Shades of Grey"-Anhänger: Ein Bild von Jamie Dornan, 33, alias "Christian Grey", mit mysteriöser Maske und betörendem Blick. Was in dem zweiten Teil "Gefährliche Liebe" bzw. "Darker" wohl auf uns wartet? Der erste offizielle Teaser, der schon jetzt im Netz auftauchte, verspricht eine düster-leidenschaftliche Stimmung.

Keine Kontrolle im Netz

Obwohl die DVD des ersten Teils von "Fifty Shades of Grey" mit versprochenem Extra zum kommenden Streifen noch nicht einmal in den Läden bereitsteht (im Handel ab dem 18. Juni), gibt es schon jetzt auf Youtube den so heiß ersehnten Teaser.

Die Kontrolle, die Mr. Grey über Anastasia Steele als eine Art liebender Sexlehrer in den Bestseller-Büchern hat, gibt es im Internet nicht.

Zugegeben, ganz so viel ist nicht zu sehen, die Spannung ist dennoch spüren: Die Farben verschwinden ins Schwarz-Weiße, Zwischenüberschriften fragen uns, ob wir bereit sind. Jamie Dornan zieht in dem kurzen Clip im schicken Anzug und mit fest entschlossener Miene seine geheimnisvolle Maske auf, die wohl noch in so mancher Szene mit ihm und SM-Bettgenossin Dakota Johnson, 25, eine Rolle spielen wird...

Mysteriös, mysteriös

Der nächste Film verspricht auf jeden Fall etwas dunkler zu werden, als bisher gewohnt. Mehr Einzelheiten als Mr. Grey mit Maske und, dass es laut Donna Langley, Chefin von Universal Pictures "mehr wie ein Thriller" werden soll, gibt es allerdings nicht.

"Fifty Shades of Grey - Darker / Gefährliche Liebe" wird erst im übernächsten Jahr, am 09. Februar 2017, in die deutschen Kinos kommen. Bis dahin heißt es: Popcorn ranholen und Teaser schauen!

Freust du dich auf den zweiten Teil?

%
0
%
0