Verlockendes Angebot! Geht Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe nach Hollywood?

Im US-Radio wurde der Ex-"Promi Big Brother"-Bewohner überrascht

Schon sehr bald könnte ein großer Traum von Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, 36, wahr werden: Dem Ex-"Promi Big Brother"-Bewohner wurde live im US-Radio eine Hollywood-Rolle angeboten.

Kaum zu glauben! Da wollte Mario-Max lediglich für ein kleines Interview im amerikanischen Hörfunk auftreten und schon wird eine große Tür in die Schauspieler-Welt aufgestoßen!

New Yorker Schule

Noch vor kurzem absolvierte der Prinz einen renommierten Kurs an der "Lee Strasberg"-Schule in New York. Der Aufwand hat sich anscheinend gelohnt.

Mario-Max traf im Radio auf Produzent, Schauspieler und Regisseur Ryan Cross ("Hitch"), der ihm ein konkretes Film-Angebot unterbreitete. Um was es sich genau handelt, ist noch geheim.

Ein Traum

"Ich kann es gar nicht fassen und bin einfach nur super glücklich. Das ist alles wie ein Traum, ich bin so dankbar", so der Royal.

Na, wir sind ja gespannt...