Verona Pooth: „Franjo nennt meine Frauen-Treffen ,Muschi-Meetings'"

Die Werbe-Queen spricht über ihre BFF Najet El Kamel

Verona Pooth und Najet El Kamel sind allerbeste Freundinnen. Die beiden Damen verstehen sich so gut, dass sie auch mal ein Bett teilen. Eifersucht kennt Franjo Pooth nicht. Er hält sich bei den

Werbe-Ikone Verona Pooth, 47, hat keine Hemmungen, mit einer Frau auf Tuchfühlung zu gehen. Im Gegenteil! Im OK!-Interview sprach Verona offen über ihre enge Freundschaft mit Najet El Kamel, 35, und was Franjo Pooth, 45, von ihren "Muschi-Meetings" hält.

Verona Pooth & Najet El Kamel sind unzertrennlich

 Wenn wir unterwegs sind und in einem Hotel schlafen, teilen wir uns immer ein Bett und lachen bis spät in die Nacht.

Ihr langjähriger Ehemann Franjo, 45, hat damit aber anscheinend kein Problem. „Er freut sich, wenn ich mit meinen Mädels Spaß habe, so Verona gegenüber OK!.

Franjo begrüßt "Muschi-Meetings"

Deswegen hat sich der Unternhemer auch einen ganz besonderen Spitznahmen für die Ladys-Nights seiner Frau ausgedacht:

Ich hatte mal ein Treffen mit sechs sehr attraktiven Frauen in meinem Büro. Da hat er gesagt: ‚Da will ich mal nicht stören bei dem wichtigen Muschi-Meeting. Da haben wir alle herzlich gelacht,

verrät die schöne Powerfrau. 

Was uns Verona noch anvertraute, könnt ihr in der neuen OK! lesen - ab Mittwoch, 24. Juni im Handel erhältlich!