Verplappert! Ist Kim Kardashian wieder schwanger?

Das It-Girl konnte ihren hübschen Mund nicht halten

Diese Neuigkeit am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen: Kim Kardashian, 34, hat sich in einem Interview ein wenig verplappert und seitdem reißen Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft nicht ab.

Das wäre doch mal wirklich fein! Die kleine North West, 1, könnte einen Bruder oder eine Schwester zum Spielen bestimmt gebrauchen. Wie soll das kleine Mädchen schließlich all die Luxus-Sachen allein kaputtmachen?

Ein Wort zuviel

In einem Gespräch mit dem YouTube-Channel "Pixiwoo" plauderte Kim über die Umstandsmode, die sie in ihrer ersten Schwangerschaft wohl oder übel tragen musste.

"Diesmal" müsse das aber vielleicht nicht sein. Ups! Schnell bricht Kim hier ihre Aussage ab und auch die Moderatoren versuchen die Situation zu überspielen. Hat Kim also wieder einen Braten in der Röhre?

Ihr Sprecher versucht derweil die Gerüchte zu zerstreuen und bestätigt gegenüber "PageSix": "Kim ist nicht schwanger."

Ahja...