Verräterischer Ring: Hat Rita Ora sich verlobt?

Sie wirft Gerüchte über eine Verlobung mit Ricky Hilfiger auf

Ist das etwa ein Verlobungsring an deinem Ringfinger, Rita Ora? Spekulationen über eine mögliche Verlobung der Sängerin mit Ricky Hilfiger machen die Runde. Hat Rita Ora nach der Trennung von Calvin Harris nun ihren Mr. Right gefunden?

Nanu, was funkelt denn da an Rita Oras, 24, Ringfinger? Seit kurzem trägt sie dort einen funkelnden silbernen Ring. Nun fragen sich nicht nur die Paparazzi: Hat die Sängerin sich etwa heimlich mit ihrem Freund Ricky Hilfiger verlobt?

Trägt Rita Ora einen Verlobungsring?

Seit die Britin mit einem Klunker an DEM Finger in Los Angeles gesichtet wurde, wird heiß darüber spekuliert, ob Ricky Hilfinger seiner Liebsten nun einen Antrag gemacht hat. Knapp ein Jahr sind Rita Ora und Ricky Hilfiger, Sohn des Modemogus Tommy Hilfiger ein Paar. Zuvor war die "How We Do"-Sängerin mit DJ Calvin Harris zusammen. Ob sie in dem jungen Rapper nun ihre große Liebe gefunden hat?

"Sie denkt, dass Ricky der Richtige ist"

Laut dem Klatschportal "The Sun" soll Ora schon seit längerem von Hochzeit geredet haben:

Sie hat genaue Vorstellungen von ihrer Traumhochzeit im Kopf und denkt offensichtlich, dass Ricky der Richtige für sie ist.

Angeblich möchte die 24-Jährige in einer britischen Kirche heiraten und eine üppige Hochzeitsfeier in New York veranstalten.

Planen sie schon die Hochzeit?

Dabei soll Ritas Angebeteter nicht gerade ein Unschuldslamm sein. Mit dem Modeimperium seines berühmten Vaters hat der Promi-Sohn nicht viel zu tun - stattdessen scheint er sich lieber dem Rappen und Kiffen zu widmen. Laut "TMZ" wurde Ricky 2010 sogar wegen Besitzes und Handels von Marihuana verhaftet.

Aber wer weiß, vielleicht haben die beiden Skandalnudeln ja tatsächlich die große Liebe ineinander gefunden. Man darf gespannt sein, ob nun die Hochzeit folgt!