Verräterischer Ring: Hat sich Gerard Butler verlobt?

Seine Freundin Morgan Brown trägt neuerdings Diamanten am Finger

Ladys, jetzt heißt es ganz tapfer sein. Denn wie es aussieht, könnte schon bald ein weiterer Frauenschwarm in den heiligen Hafen der Ehe schippern. Die Rede ist von Frauenheld Gerard Butler. Glaubt man den Gerüchten, dann soll der 45-Jährige seiner Freundin Morgan Brown bereits einen Verlobungsring an den Finger gesteckt haben.

Ist Gerard auf die Knie gefallen?

Ja, was funkelt denn hier so schön verdächtig an dem linken Ringfinger von Morgan Brown? Wie nun auf Bildern, die in der britischen „Daily Mail“ veröffentlicht wurden, zu sehen ist, trägt die Innenarchitektin neuerdings einen dicken Diamant-Klunker durch die Gegend spazieren. Entspannt lief die Brünette in zerrissener Jeans und weißem T-Shirt durch Malibu und dabei direkt einem Paparazzo vor die Linse.

"Diamonds are forever"

Handelt es sich bei dem Ring an ihrem Finger wirklich um einen Verlobungsring? Und hat sie es damit tatsächlich fast geschafft, einen der größten Womanizer Hollywoods zu bändigen? Gerard Butler ist, was seine Frauengeschichten angeht, nun wirklich kein unbeschriebenes Blatt. Schönheiten wie Jessica Biel, 32, Jennifer Aniston, 46, und Lindsay Lohan, 28, sollen ihm einst ins Netz gegangen sein. Wir sind gespannt. Butler und Morgan sind seit vergangenem Sommer ein Paar. Vielleicht läuten ja schon bald die Hochzeitsglocken.