Verräterisches Instagram-Foto: Wird Demi Lovato etwa bald Mutter?

Offenbart die Sängerin mit diesem Instagram-Post ein süßes Geheimnis?

Demi Lovato muss Abschied von ihrem Hündchen Buddy nehmen. Das kleine Fellknäuel war ihr ein und alles! Die beiden liebten ihre innigen Kuschelstunden. Verräterisches Instagram-Foto: Wird Demi Lovato etwa bald Mutter? - Bild 4

Verliebt, verlobt, bald verheiratet und vielleicht sogar auch schon bald Mama? Was genau möchte uns Demi Lovato, 22, mit dem Bild, das sie auf ihrem Instagram-Account postete, mitteilen? Was haben das Mini-Shirt und das Kuscheltier zu bedeuten? Werden die Sängerin und ihr Lover Wilmer Walderrama, 35, etwa Eltern?

Die Krönung ihrer Liebe

Sie sind für Hollywoodverhältnisse bereits seit einer Ewigkeit zusammen, haben einige Tiefpunkte gemeistert, sind mittlerweile sogar verlobt - da würde ein kleiner Wilmer oder eine Mini-Demi das Glück doch perfekt machen! Ihre Liebe verstecken sie inzwischen nicht mehr vor der Öffentlichkeit, posten sich gegenseitig süße Liebesschwüre via Instagram, da würde es doch passen, die frohe Botschaft auch über die Social-Media-Kanäle zu verkünden…

 

 

Ein von Demi Lovato (@ddlovato) gepostetes Foto am

 

 

Nachwuchs für Demi Lovato?

Das Bild, das Demi Lovato jetzt bei Instagram postete, spricht Bände - allerdings nur auf den ersten Blick. Ein XXS-Shirt und ein Kuscheltier, dazu einige Emoticons, unter anderem ein blaues Herz, ein Engel und betende Hände, - klar, dass sich ihre Follower schnell fragen:

Ist Demi etwa schwanger mit einem kleinen Jungen?

Bild mit einer traurigen Message

Doch die Auflösung des Bilderrätsels ist sehr viel trauriger. Die Verlinkung, die Demi Lovato eingefügt hat, macht es klar: Das Bild ist ihrem verstorbenen Hündchen Buddy gewidmet!

Vor wenigen Tagen musste die Sängerin nämlich den Tod ihres weißes Wuschels verkraften. Das kleine Fellknäuel war von Kojoten gefressen worden. Das Instagram-Bild zeigt offenbar die liebsten Teile des Kleinen und Demi nimmt mit diesem Schnappschuss noch ein letztes Mal Abschied von ihrem geliebten Hündchen.

Dementsprechend groß ist die Anteilnahme, die Demis Fans auf Instagram bekunden: Fast 400.000 Likes hat die Sängerin für das Bild bekommen.