Verrückte Schneehasen: Nikki Reed und Ian Somerhalder im Skiurlaub

Der Bruder der Schauspielerin filmte die beiden Kindsköpfe

Zusammen mit Ian Somerhalder und ihrem Bruder Nathan machte Nikki Reed die Piste unsicher. So viel Spaß hatten Nikki Reed und Ian Somerhalder im Schnee. Nikki Reed ist überwältigt von der Schönheit der Natur.

In der Weihnachtszeit kann einem das Feiern schonmal zu Kopf steigen. Oder der Urlaub ist so entspannend, dass Turteltäubchen wie Nikki Reed, 26, und Ian Somerhalder, 36, plötzlich nur noch Unsinn im Kopf haben. Das Schauspieler-Pärchen verbrachte die Weihnachtstage nämlich im Skiurlaub, und dort machten die beiden die Piste unsicher, festgehalten von der Kamera von Nikkis Bruder Nathan.

Ab aufs Bord, dachten sich wohl „Twilight“-Star Nikki Reed und Ian Somerhalder und fuhren über Weihnachten in den Schnee. Auf der Piste ließen sich die beiden dann von Nikkis Bruder filmen und zeigen die verrücktesten Moves. Ian lässt sich einfach fallen und macht mitsamt Snowboard eine Rolle vorwärts, während Nikki mit dem Popo wackelt à la „Wiggle wiggle wiggle“.

Wenn Herzen aufeinander prallen

Die Schauspielerin veröffentlichte das fröhliche Video auf Instagram und schrieb dazu: „Wenn die Familie zusammenkommt und Herzen aufeinander prallen gibt es nur eine Sache zu tun. Den Popo-Wackler“, scherzt die Schauspielerin und nennt ihren Bruder „gekrönter Video-König“, da er zweieinhalb Minuten auf seinem Board gefilmt hat.

Popo-Wackler

„Mein Bruder und meine Liebe zusammen an einem Tag, auf einem Berg – Ich bin so überwältigt von der ganzen Schönheit um uns herum. Frohe Feiertage!“, wünscht Nikki. Wie viel Spaß die drei an dem Tag in den Bergen hatten, ist ihnen auf den anderen Schnappschüssen deutlich anzusehen.

Schönste Weihnachten

„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder postete ein Foto von sich und seiner Freundin, auf dem er eine wilde Grimasse schneidet. Auch er ist überglücklich und schwärmt vom Weihnachtsfest, das in diesem Jahr, zusammen mit Nikki, die er  nun schon seit einem halben Jahr datet, wohl besonders toll war.