Vertragen? Selena Gomez & Miranda Kerr posen gemeinsam nach Streit von Justin Bieber & Orlando Bloom

Haben die beiden den Zoff vergessen?

Selena Gomez bei der CR Fashion Book Party in Paris Miranda Kerr in Paris Selena Gomez posiert für die Fotografen - bevor sie auf Miranda Kerr trifft

Ausgerechnet Selena Gomez, 22, und Miranda Kerr, 31, posierten gestern, 30. September, gemeinsam für die Fotografen auf der CR Fashion Book Party. Auweia!

Was tun, wenn man die vermeintliche Ex-Affäre seines Freundes trifft? Einfach lächeln und so tun, als wenn nichts wär - so geschehen in Paris als das Model und die Sängerin bei einer Veranstaltung von Carine Roitfeld aufeinandertrafen.

Wir erinnern uns: Justin soll angeblich mit Kerr vor einiger Zeit eine Turtelei gehabt haben und stachelte die Gerüchte an, indem er Bilder des Ex-„Victoria’s Secret“-Engels postete.

Zoff auf Ibiza

Wiederum dieses vermeintliche Stelldichein sorgte für einen handfesten Streit zwischen dem Teenie-Star und Mirandas Ex Orlando Bloom im Sommer auf Ibiza. Der Schauspieler war gar nicht begeistert, dass ausgerechnet Biebs seiner Ex schöne Augen machen soll.

Kurz zuvor wurde Orlando hingegen mit Justins, zu dem Zeitpunkt Exfreundin, Selena gesichtet. Die beiden schienen sich sehr gut zu verstehen und heizten Spekulationen um eine angebliche Affäre an.

Inzwischen turtelt Gomez wieder ganz offiziell mit Bieber, der bei der gleichen Veranstaltung in der französischen Hauptstadt zu Gast war, jedoch Kerr aus dem Weg gegangen sein soll, wie "TMZ" Beobachter zitiert. Selena blieb das Aufeinandertreffen jedoch nicht erspart.

So machte sie gute Miene zum bösen Spiel und posierte mit Miranda für die Kameras. Der Schnappschuss ist auf Instagram zu finden.

Ende gut, alles gut?

Haben die Zwei also die Vergangenheit vergessen? Zumindest für das gemeinsame Bild.