Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Vertrautes Gespräch im "Dschungelcamp": Sind Tanja Tischewitsch und Sara Kulka die neuen BFFs?

Das "GNTM"-Model gesteht: "Ich wusste, ich werde dich mögen"

Ganz vertraut im Tanja ist sich sicher, dass sie als Erste gehen muss. Sara muntert sie auf: Werden Tanja Tischewitsch und Sara Kulka die neuen BFFs?

Am sechsten Tag des "Dschungelcamps 2015" werden die Promis ein wenig sentimental. Statt Streitereien und Zickenkrieg herrscht bisher gute Stimmung unter den Dschungel-Bewohnern, auch bei den Mädels. Besonders Sara Kulka, 24, und Tanja Tischewitsch, 24, verstehen sich blendend und schütten sich gegenseitig ihr Herz aus. Werden die beiden Dschungel-Ladys die neuen Busenfreundinnen? 

Sara Kulka und Tanja Tischewitsch ganz vertraut 

In einem vertrauten Gespräch erzählen sich die beiden Promi-Damen, was ihnen durch den Kopf geht und wer ihrer Meinung nach zuerst gehen wird. Tanja spricht Sara gut zu, während sie mit der Blondinen Händchen hält: „Es passiert auf jeden Fall was bei dir, Sara, glaube es mir." „Bei dir sowieso", entgegnet sie. Wieder versichern sich beide, dass die jeweils andere doch so gute Chancen habe.

"Du kommst ganz, ganz weit"

Sara ist sich sicher: „Doch, glaube mir, du wirst richtig cool ankommen. Du kommst ganz, ganz, weit.“ Tanja plagen jedoch Zweifel, siehält daran fest, dass sie als Erste das "Dschungelcamp" verlassen muss. Als Sara sie darauf anspricht, wann sie ihrer Meinung nach von den Zuschauern rausgewählt wird, heißt es von Seiten des "DSDS"-Sternchens auf Anhieb: "Als Erste! Ich schwöre es dir!“

Ihre neu gewonnene Freundin kann das gar nicht glauben und muntert Tanja auf, nicht so negativ zu denken und versucht sie davon zu überzeugen, dass ihre Fans sicherlich bereit seien, für sie anzurufen. Daraufhin sagt Tanja bloß:

Ach, ich finde das so witzig, dass ich hier gerade mit dir chille. Ich halte sowieso am meisten von dir und Patricia.

"Bei dir hat man das Gefühl, dich beschützen zu müssen.“ 

Das Gespräch geht in eine andere Richtung, Sara fühlt sich geehrt und lacht.

Unsere Späße sind am besten. Also ich hatte vor euch gar keine Angst. Aber ich habe prophezeit: Angelina, Patricia und Aurelio – die nur auf die Schnauze hauen! Also, dass ich mich mit denen nur streiten werde. Und bei dir wusste ich, dich werde ich mögen.

Und weiter:

Ja, ich habe ich schon immer gesagt. Du bist eine, die ich mögen werde. Wie du so Easy-Pisi bist, weil du so lieb bist. Ich mag dich. Bei dir hat man das Gefühl, dich beschützen zu müssen.“ 

Die BFFs im "Dschungelcamp"?

Süß! Endlich können wir mal ein wahres Freundschafts-Gespräch aus dem "Dschungelcamp" miterleben. Zickenkriege und Männer-Zoff können wir uns schließlich auch in anderen Reality Shows ansehen! 

Sind Tanja und Sara für euch die neuen BFFs?

%
0
%
0
%
0