Victoria & David Beckham: peinliche Tattoo-Panne!

MIT VIDEO! Bei Ellen DeGeneres: Nach 16 gemeinsamen Jahren kennt sie seinen Körper nicht ...

Bei Ellen DeGeneres muss Victoria Beckham (l.) die Tattoos ihres Mannes zuordnen. Doch das geht gehörig schief ... Wie genau guckt Victoria nach 16 Ehejahren noch bei ihrem Mann hin? David Beckhams Körper ist über und über mit Tattoos verziert

Sie hat den Mann, vom dem weltweit Millionen Frauen träumen. Und doch scheint Victoria Beckham, 41, ihren Mann David, 39, nicht in und auswendig zu kennen. Im Gegenteil: Bei der Frage nach den Tattoos ihres Mannes kam Victoria in einem Interview jetzt schwer ins Trudeln. Schaut sie bei seinem muskelbepackten Körper etwa nicht mehr genau hin? 

Sein Körper gleicht dem eines griechischen Gottes. Dazu schmücken unzählige Tattoos die Muskeln von Ex-Kicker David Beckham. Und die wurden seiner Frau Victoria, mit der er seit 16 Jahren verheiratet ist, in einem Interview nun zum peinlichen Verhängnis.

Sie schneidet schlecht ab

In der Show von Ellen DeGeneres sollte die Designerin in einem Quiz Davids Tattoos seinen Körperstellen zuordnen. „Ich nenne das Tattoo und du musst mir die Stelle auf Davids Körper sagen, wo es sich befindet“, läutete Ellen das Quiz ein. „Vielleicht gibt es einen Winkel, den du noch nicht gesehen hast“, so die Talkerin weiter. Wie recht sie damit hatte, stellte sich in den nächsten Minuten heraus.

Posh kennt ihren Gatten nicht

Im Spiel „Tats on Becks“ gerät Victoria schon bei der ersten Frage ins Schlingern. Bei dieser sollte sie die Namen ihrer Kinder auf Davids Rücken in die richtige Reihenfolge bringen. Doch Victorias Versuch: „Ist es Cruz, Romeo, Brooklyn…nein? Ist es Romeo, Cruz, Brooklyn?“, ist falsch. 

Die Zuschauer lachen

Auch Ellen DeGeneres ist fassungslos: „Wie kannst du die Reihenfolge nicht wissen? Das ist falsch, keine 1000 Dollar!“, lacht sie die Designerin aus. „Du musst dir seinen Rücken öfter anschauen."

Und das sollte bei so einem Rücken doch eigentlich eine freudige und lösbare Aufgabe sein…

Seht hier den peinlichen Tattoo-Fauxpas von Victoria Beckham im Video: