"Victoria’s Secret“-Engel Marisa Miller ist schwanger

Baby Nummer Zwei kündigt sich an

Die Zeiten in denen Marisa Miller über den Marisa Miller mit ihrem Mann und Musikproduzent Griffin Guess Wird Marisa Miller am 2. Dezember samt Babybauch über den Model Marisa Miller ist bereits Mutter eines Sohnes

Ein Engel für den Engel: Zweiter Nachwuchs kündigt sich bei "Victoria’s Secret“-Model Marisa Miller, 36, und ihrem Mann Griffin Guess an. Herzlichen Glückwunsch!

Die 36-Jährige schwebt sonst für den berühmten Dessous-Hersteller über den Laufsteg, doch schon bald schlüpft sie in die Mutterrolle, wie sie gegenüber "People“ bestätigt:

"Mutter zu sein ist das größte Geschenk in meinem Leben. Das Ganze noch einmal zu durchleben ist sehr aufregend.“

"Victoria's Secret"-Show am 2. Dezember

Am 2. Dezember laufen zahlreiche schöne Frauen wieder einmal für die "Victoria’s Secret“-Show über den Laufsteg. Ob Marisa samt Babybäuchlein dabei sein wird?

Bereits bei ihrer ersten Schwangerschaft ihres Sohnes Gavin Lee, 22 Monate, posierte sie für ein Shooting samt stolzer Babykugel.