"Victoria’s Secret“-Engel Marisa Miller ist schwanger

Baby Nummer Zwei kündigt sich an

Ein Engel für den Engel: Zweiter Nachwuchs kündigt sich bei "Victoria’s Secret“-Model Marisa Miller, 36, und ihrem Mann Griffin Guess an. Herzlichen Glückwunsch!

Die 36-Jährige schwebt sonst für den berühmten Dessous-Hersteller über den Laufsteg, doch schon bald schlüpft sie in die Mutterrolle, wie sie gegenüber "People“ bestätigt:

"Mutter zu sein ist das größte Geschenk in meinem Leben. Das Ganze noch einmal zu durchleben ist sehr aufregend.“

"Victoria's Secret"-Show am 2. Dezember

Am 2. Dezember laufen zahlreiche schöne Frauen wieder einmal für die "Victoria’s Secret“-Show über den Laufsteg. Ob Marisa samt Babybäuchlein dabei sein wird?

Bereits bei ihrer ersten Schwangerschaft ihres Sohnes Gavin Lee, 22 Monate, posierte sie für ein Shooting samt stolzer Babykugel.