"Victoria's Secret"-Model Nadine Leopold datet Harry Styles

Wie ernst meint es der One-Direction-Sänger mit der österreichischen Schönheit?

Mädels müssen jetzt ganz tapfer sein. Denn einer der begehrtesten Teenie-Stars ist vom Markt. Harry Styles, 20, soll Medienberichten zufolge auf Wolke sieben schweben. Ausgerechnet ein Engel soll sein Herz erobert haben. Die Rede ist von "Victoria's Secret"-Model Nadine Leopold, 20. 

One-Direction-Sänger und Mädchenschwarm Harry Styles soll frisch verliebt sein. Wie es nun in mehreren Medienberichten heißt, wurde der 20-Jährige am Wochenende in New York an der Seite des österreichischen Unterwäschemodels Nadine Leopold gesichtet. 

Sie verließ sein New Yorker Apartment

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, sollen die Turteltauben seit einiger Zeit jede freie Minute miteinander verbringen. Zwar machen sie um ihre gegenseitige Zuneigung noch ein Geheimnis, dennoch seien die Zwei ständig mit einem Dauerginsen im Gesicht unterwegs. Bereits im November sollen das 1,77 Meter große Model und der Sänger beim Turteln erwischt worden sein. Am frühen Samstagmorgen soll die hübsche Blondine beim Verlassen  des New Yorker Apartments von Harry beobachtet worden sein. 

Heißer Flirt oder große Liebe?

Könnte Nadine Leopold dem Herzensbrecher nach einigen losen Bekanntschaften etwa nun ganz und gar den Kopf verdreht haben? In Harrys Beuteschema passt die österreichische Schönheit allemal! Groß, schlank, blond - Attribute, die auch auf seine Verflossenen wie Taylor Swift, 25, Kimberley Stewart, 35, und Cara Delevingne, 22, zutreffen. Reiht sich die 20-Jährige lediglich in die Riege seiner Eroberungen oder könnte zwischen den beiden etwas Festes entstehen?

Auf dem Weg zum Mode-Olymp?

Eines ist sicher: Der Model-Karriere der 20-Jährigen könnte die Verbindung mit "One Direction"-Sänger einen zusätzlichen Schub verpassen. Ein unbekanntes Blatt war Nadine Leopold aber auch vorher nicht. Entdeckt wurde sie 2010 im Alter von 16 Jahren. Nachdem sie 2011 das Gesicht des österreichischen Radiosenders „Ö3“ war, folgten schnell internationale Aufträge: H&M, Mango, Garnier sowie für Elle und Glamour. 2013 wurde sie schließlich von „Victoria's Secret“ für eine Kampagne gebucht.