Video-Botschaft: Mit wem kuschelt Kim Gloss hier im Bett?

Die Sängerin postet eine süße Aufnahme

Mit ihrem süßen Facebook-Video überrascht Kim Gloss ihre Fans.  Seltenes Foto: Kim Gloss und ihre Tochter Amelia Stark beim Stadtbummel. Die glücklichen Eltern Rocco Stark und Kim Gloss trennten sich kurz nach der Geburt ihrer Tochter. 

"Guten Morgen. Wir kuscheln noch und ihr?", schreibt Kim Debkowski, 22, alias Kim Gloss auf ihrer Facebook-Seite zu ihrem geposteten Video. Hat der Ex-"DSDS"-Star etwa einen Neuen? Nach der Trennung von Rocco Stark, 28, Mitte 2013 wäre es keine Überraschung, wenn Miss Gloss wieder einen neuen Lover an ihrer Seite hätte. Doch auf der Aufnahme ist keinesfalls eine Männerstimme zu hören...

Es ist ihr Baby Amelia!

...es ist Kims kleiner Spross Amelia, die im Februar schon zwei Jahre alt wird. Während ihre Mama in die Kamera lächelt, hört man das Baby neben ihr lachen. Wie süß! Ihr Ein und alles zeigt die Ex von Rocco Stark jedoch im Video nicht. Nicht nur wir sind hin und weg von der heiteren Stimme der kleinen Amelia, auch Kims Fans sind entzückt. "Wie süß sie lacht" oder "voll die niedliche Lache" kommentieren die User. 

Kim Gloss' Vorsätze für 2015

Bereits im Alter von 20 Jahren wurde Kim Gloss Mutter, als sie noch mit Rocco Stark glücklich zusammen war. Mittlerweile gehen die beiden getrennte Wege. Der Schauspieler und Sohn von Uwe Ochsenknecht ist nach dem Liebes-Aus und der anschließenden Beziehung mit seiner Nicole, 22, wieder Single und auch Kim konnte bisher nicht ihr großes Glück finden. Aber dafür hat der 22-Jährige ja ihre kleine Tochter, die ihr jeden Tag versüßt.

Neue Vorsätze für 2015 hat der Dschungelstar auch: Sie setzt auf ein hartes Sportprogramm, wie sie auf Facebook verrät. "Neues Jahr, neue Vorsätze. Deshalb jetzt: Hintern hoch und los, Leute", schreibt sie.