Video-Interview: Mirja du Mont hat das Dreamteam der Fashion Week gefunden

Hinter den Kulissen der Berliner Modewoche: Michael Michalsky & Boris Entrup stehen Rede und Antwort

Einer der größten Designer Deutschlands macht gemeinsame Sache mit dem wohl bekanntesten Make-up-Artist Deutschlands - klar, dass Mirja du Mont, 39, da noch einmal genau nachhakt. Im Atelier von Michael Michalsky, 48, hat sie den Designer und Boris Entrup, 37, exklusiv für uns zum Interview getroffen!

Michael Michalsky und Boris Entrup - die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben! Für die Fashion Week Berlin haben die beiden sich zusammen getan und präsentieren zum ersten Mal in der Geschichte des Labels Haute Couture! Wie genau sich die große Mode und das von Boris eigens kreierte Make-up gegenseitig ergänzen, das berichteten die beiden „Macher“ des Fashionbusiness Mirja du Mont im Interview.

„Klasse statt Masse“

Noch vor einiger Zeit machte Michalsky mit der Aussage:

Mode ist tot

auf sich aufmerksam. Wie er das gemeint hat und warum er trotz seiner Meinung - oder vielleicht gerade deswegen - auf ein vollkommen neues (Mode-)pferd setzt, das erfahrt ihr im Video: