Video-Interview: Mirja du Mont trifft Rebecca Mir bei Riani

Das Model eröffnete die Show mit Ehemann Massimo Sinató

Rebecca Mir zeigte bei der Fashion Show von Riani ihren Wow-Körper in einem Bikini-Oberteil und einer Basthose. Zur Eröffnung legten sie und Ehemann Massimo Sinató eine heiße Tanzeinlage hin. Bekannte Gesichter auf dem Laufsteg: Auch die einstige GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema lief mit. Aufregung vor der Show: Die Models machen sich bereit für den Runway. Model-Talk: Rebecca Mir und Franziska Knuppe tauschen sich beim Styling backstage aus.

Fashion Week in Berlin - da darf auch Rebecca Mir, 23, natürlich nicht fehlen! Und dort hatte das Model gleich einen ganz besonderen Auftritt. Die beliebte Fashion Show des Labels Riani durfte sie gemeinsam mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Massimo Sinató eröffnen: mit einer feurigen Tanzeinlage. Unsere rasende Backstage-Reporterin Mirja du Mont traf die 23-Jährige zuvor zum Interview.

Wie immer gut gelaunt plaudert Rebecca direkt die große Überraschung aus. Der erste gemeinsame Auftritt nach der Traumhochzeit war aber auch direkt ein echter Kracher.

Bekannte Gesichter auf dem Catwalk

Nach der heißen Eröffnungsshow des Paares durfte Beccy dann natürlich auch für über den Catwalk laufen. Neben ihren GNTM-Kolleginnen wie Luisa Hartema und der amtierenden Gewinnerin Vanessa Fuchs präsentierte auch Supermodel Franziska Knuppe die neue Kollektion des Labels.

Das ganze Interview mit Rebecca Mir seht ihr hier: