Video-Interview: OK! trifft Georgia May Jagger bei Thomas Sabo

Das Model verrät seine Sommertrends, Hitze-Tipps und süßeste Liebeserklärung

Jung, schön und wild - für diese Dinge steht Georgia May Jagger, 23. Das Model ist erneut das Gesicht der „Love Bridge Collection“ von Thomas Sabo. Während der Fashion Week in Berlin hat sie sich Zeit genommen, uns ihre persönlichen Sommertrends zu verraten und natürlich ihre Tipps um bei der Hitze cool zu bleiben.

In einem zauberhaften, weißen Kleid von Chloé präsentierte Georgia May Jagger im Berliner China Club rund 200 geladenen Gästen die neue Kollektion des Schmucklabels.

Persönliche Liebeserklärung

Besonders die Armbänder mit persönlicher Gravur haben es der Britin mit dem Schmollmund und der Zahnlücke angetan. „Ich habe mehrere. Auf einem steht nur mein Name“, zeigt Georgia uns ihren Armschmuck. „Ich habe bereits eine Liste gemacht mit den Namen meiner Familie und Freunde. Die werde ich jetzt machen lassen.“

Welchen großen Liebesbeweis sie von ihrem Freund bekommen hat und wo die blonde Schönheit in diesem Jahr Urlaub machen will, seht ihr in unserem Video: