Video! Rihanna hat ein neues Hündchen: "Er kam sofort auf mich zugelaufen"

Die R&B-Sängerin findet den Hundewelpen "Pepe" in einer Disco

Kaum zu glauben, dass jemanden bei dem Anblick dieses kleinen Hündchens nicht warm ums Herz wird - doch es muss jemanden geben, schließlich wurde der kleine Kerl ausgesetzt. Als er in einer Disco in Los Angeles herumirrte, rannte er ausgerechnet in die Arme von Rihanna, 22. Wird die Sängerin jetzt die neue Mama von dem kleinen "Pepe"?

"​Er kam sofort auf mich zu gelaufen"

Die "Rude Boy"-Sängerin feierte gemeinsam mit ihren Freunden in der Diskothek "1Oak nightclub" in Los Angeles, als sie das einsame Hündchen auf der Toilette des Nachtlokals fand. Die 27-Jährige und ihre Freundinnen dokumentierten den Fund mit Videos, die sie bei "Snapchat" hochluden. Rihanna konnte es kaum glauben, dass jemand den Hund einfach so aussetzt. In ihrem ersten Clip erklärt sie:

Ich habe den Kleinen vor der Toilette hier gefunden und er kam sofort auf mich zugelaufen.

 

 

"Wo hat sie bloß den Hund her?"

Ihre Freunde sind erstaunt, wie schnell die Sängerin die passende Ausstattung für den Hund besorgen konnte. Es scheint nicht so, als würde sie ihren neuen Begleiter wieder weggeben wollen. In einem weiteren Video hört man im Hintergrund einen ihrer Freunde sagen:

"Wo hat sie bloß diesen Hund her? Sie ist doch gerade erst aus dem Club gegangen und zurück kam sie mit einem Körbchen, Futter und dem Tier."

Ihr neuer Hund heißt Pepe

Der dritte Ausschnitt zeigt Rihanna, wie sie mit dem Hündchen kuschelt, damit der Welpe einschläft. Währenddessen kaut der Kleine auf dem Reißverschluss ihrer Jacke herum. Dazu schreibt eine ihrer Freundinnen: "Ri hat einen neuen Hund. Folge "Rihanna" auf Snapchat um mehr Videos von ihre und Pepe zu sehen."

Der kleine heißt also Pepe? Wir freuen uns darauf noch mehr süße Videos von ihm zu sehen!