Angelina Jolie und ihre dunkle Seite

Bei allem Glanz der sie umgibt, Angelina Jolie hat auch eine leicht düstere Aura, vielleicht macht sie gerade die so interessant. Das es so düster ist, bzw. war, wundert allerdings schon. Angelina Jolie hat in einem Interview ihre dunkle Seite offenbart - und dass sie froh sei, trotz ihrer wilden Vergangenheit noch zu leben. In der CBS-Show ´«60 Minutes´», sagt sie: ´«Ich ging durch ziemlich dunkle Zeiten und habe sie überlebt. Ich bin nicht jung gestorben.´» Dabei habe sie die gefährlichsten und schlimmsten Dinge getan, sagte Jolie, wollte aber nicht ins Detail gehen, was sie genau damit meint. Auf jeden Fall habe sie Glück gehabt: ´«Es gibt andere Künstler und Menschen, die gewisse Dinge nicht überlebt haben.´» Auch wenn Angelina Jolie inzwischen ruhiger geworden sei, habe sie ihre wilde Seite noch nicht verloren. Damit muss sich dann allerdings Lebensgefährte Brad Pitt rumschlagen.