Dogs Just Wanna Have Fun

Diese Vierbeiner haben das perfekte Rezept gegen Langeweile

Langeweile? Fehlanzeige! Diese Hunde wissen, wie man sich die Zeit vertreibt und haben dabei sehr viel Spaß. 

Die treuen Begleiter des Menschen bringen uns nicht nur zum Dahinschmelzen, Lachen oder Weinen, sondern sie faszinieren uns auch immer wieder mit besonderen Begabungen. Auf myPG haben wir zwei Videos gefunden, die uns wieder einmal beweisen, was die Vierbeiner alles drauf haben. Sei es Skateboard-Fahren oder jede noch so umspektakuläre Situation in einen Riesenspaß verwandeln - wir können so einiges von ihnen lernen…

Hund auf Skateboard erobert die Halfpipe

„Achtung, hier komme ich!“ - der Londoner Skateboard-Park ist ein unsicheres Gebiet, denn es gibt einen außergewöhnlichen Skater, der alle Aufmerksamkeit auf sich zieht: Eric, die französische Bulldogge

Der kleine Wirbelwind erobert die Halfpipe im Sturm und sorgt für viel Verwunderung unter den Tierfreunden und seinen Skater-Kollegen. Ein Hund, der Skateboard fährt und sich dann auch noch in die Halfpipe wagt? Tatsächlich hält der kleine Kerl erstaunlich gut die Balance und scheint die Fahrt sichtlich zu genießen. Laut Aussage seines Frauchens, Claire MacLean, hat sich Eric das Skateboardfahren sogar selbst beigebracht! 

 

 

Geheimrezept gegen Langeweile

Dieser kleine Hundewelpe hat einen ganz gemütlichen Platz auf dem Sofa gefunden, doch einfach nur herumliegen ist doch viel zu langweilig! Wie gut, dass er sich zu beschäftigen weiß. Was wäre besser geeignet, als seinen eigenen Schwanz zu jagen? Dabei fällt es dem süßen Vierbeiner gar nicht so leicht, das Gleichgewicht zu halten. Aber Übung macht den Meister...

 

 

Weitere süße Tiervideos findet ihr auf myPG

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Themen