Hunde in Nöten: Schaffen sie es oder schaffen sie es nicht?

Diese beiden Vierbeiner haben schwierige Missionen zu erfüllen

Wir lieben Tiervideos! Auf myPG haben wir zwei Hunde-Clips gefunden, die euch sicher zum Schmunzeln bringen werden. Die beiden Süßen müssen sich großen Herausforderungen stellen - werden sie es schaffen? 

Sanfte Riesen kann nichts erschüttern...

...oder vielleicht doch? Bernhardiner sind als treue Beschützer des Menschen bekannt. Mutig stellen sie sich jeder Gefahr, um ihren Liebsten zu helfen. Die furchtlosen Riesen begeistern ihre Besitzer dabei mit ihrer Sanftmut und Souveränität.

Aber auch die Stärksten erleben Herausforderungen und können dabei manchmal in Angst geraten. Dieser Bernhardiner hat eine besonders schwierige Mission zu erfüllen. Bedrohlich bäumt sich die Gefahr vor ihm auf: Eine steile Treppe. Eisern versucht er es immer wieder, den Abstieg zu wagen - wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, oder? Wird der Süße seine Angst überwinden können?

 

 

Schafft er es oder schafft er es nicht? 

Ähnlich geht es auch dem Bobtail Rocco. Allerdings kämpft er nicht mit einer Treppe, sondern mit einer Couch! Die Rasse wurde ursprünglich als Herdenschutzhund gehalten und braucht daher viel Beschäftigung und Bewegung.

Beschäftigt ist der kleine Kerl in diesem Video auf jeden Fall... Wird er es schaffen und den „Riesen“ erklimmen? Wir fiebern mit!

 

 

Weitere süße Videos findet ihr auf myPG

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Themen