Zum Dahinschmelzen! Diese Tier-Videos versüßen euch den Tag

Wir haben drei Videos auf myPG gefunden, die eure Herzen höher schlagen lassen

Was wäre unsere Welt nur ohne Tiere? Auf dem Videoportal myPG haben wir drei super süße Videos entdeckt, bei denen wir ins Schwärmen geraten. Die rührende Geschichte des Wombats George, kletternde Husky-Welpen und eine bewundernswert geduldige Katze - wir können unseren Blick nicht von diesen goldigen Wesen abwenden!

Passant rettet Wombat George das Leben

Aww, wie süß! Dürfen wir vorstellen? George, der Wombat! Der Kleine hat eine herzzerreißende Vergangenheit hinter sich. Als er vier Monate alt war, wurde seine Mutter vor seinen Augen von einem Auto überfahren. Beinahe wäre der kleine Kerl ebenfalls unter die Räder gekommen, doch wie durch ein Wunder überlebte er. Allerdings war er noch zu klein, um für sich selbst sorgen zu können. Ein aufmerksamer Passant entdeckte das Tierchen und brachte es in einen australischen Reptilien-Park. Dort wurde er von dem Manager Tim Faulkner aufgepäppelt.

Dieser versorgt George und kümmert sich darum, dass er viel Zuneigung bekommt und ausreichend Möglichkeiten zum Spielen und Toben hat. Seht euch das Video an und wir versprechen euch: Ab jetzt wollt ihr alle einen süßen Wombat als Haustier!

 

 

Husky-Welpen starten eine wichtige Mission

Hundewelpen sind ja schon süß, ohne dass sie dafür etwas tun müssen. Wenn es sich aber um Husky-Babys handelt und diese dann auch noch versuchen, eine Mauer hochzuklettern, können wir uns gar nicht mehr beruhigen. Aber Achtung: Diese kleinen Wesen können schon sehr durchdringende Laute von sich geben!

 

 

Geduldsprobe

Diese Katze verdient Respekt! Wenn Babys auf Haustiere treffen, kann es ganz schön stressig werden. Die kleinen Menschen sind oftmals so fasziniert von den haarigen Wesen, dass sie an ihnen herumzerren oder sich auch einfach an sie kuscheln. Nicht alle Tiere machen das mit. Doch die Katze aus dem folgenden Video beweist sehr viel Geduld. Anstatt die Krallen auszufahren oder davon zu laufen, bleibt sie seelenruhig liegen und lässt die Begeisterung des Kindes über sich ergehen. Ein Anblick, der uns zum Schmelzen bringt:

 

Weitere süße Tier-Videos findet ihr auf myPG!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!