Viel zu heiß! Larissa Marolt zündet ihr eigenes Kleid an

Die TV-Blondine nimmt sich aber immerhin selbst aufs Korn

Schauen wir uns dieses eindeutige Bild an, dass Larissa Marolt, 22, jetzt via Facebook postete, ist es fast schon egal, wie das passiert ist... Die TV-Blondine ist und bleibt ein Tollpatsch.

Wir müssen aber zugeben: Ein sehr liebenswerter! Denn niemand versteht es so gut mit dieser Eigenschaft gekonnt zu spielen und letzten Endes immer noch als sympathisches Mädchen von Nebenan zu gelten.

Abgefackelt

Larissa stellte also folgende Statusmeldung online:

 

 

Die Dschungel-Queen war anscheinend auf hohen Besuch, also in wirklich feiner Gesellschaft. Doch auch dort konnte sich Larissa nicht zusammenreißen und vorbildlich benehmen.

Das teure Kleid wurde kurzerhand abgefackelt. Ihre Fans nehmen diese Prise Chaos mit Humor. Ein Anhänger schreibt diesen witzigen Kommentar:

Heiß, heißer, Larissa!

"Bist halt 'nen heißes Mädel ..."

Nächstes Mal aber bitte besser aufpassen, Larissa... Sonst gibt's irgendwann noch Verletzte!