Vin Diesel: Erstes Foto mit Paul Walker (†40) in "Fast and Furious 7" veröffentlicht!

Der TV-Star postete ersten Vorgeschmack auf den fertigen Streifen und huldigt seinen verstorbenen Kollegen

Um den "Fast and Furious"-Fans einen kleinen Vorgeschmack zu geben, aber vor allem um seinem guten Kumpel und Kollegen Paul Walker (†40) zu gedenken, teilte Schauspieler Vin Diesel, 47, nun das erste Foto des fertigen 7. Teils der Action-Reihe.

"Wir haben alles gegeben, um Paul stolz zu machen"

Es ist die Vorfreude auf den neuen "FF", aber auch ein wenig Wehmut, das einen beim Anblick der beiden Actionstars erfasst. Lässig und mit typisch ernsthaftem Blick stehen Diesel und Walker da, als wäre es erst vor kurzem aufgenommen worden.

Paul Walker, "Pablo" genannt, wird die Premiere des neuen Streifens zwar nicht mehr miterleben können, doch er wäre sicherlich stolz, was seine Crew Großes auf die Beine gestellt hat. 

"Emotional und bittersüß"

"Ich muss auch sagen, dass es emotional und bittersüß war. Wir haben alle wirklich alles gegeben, um Pablo stolz zu machen. Ich wünschte, er könnte sehen, was wir geleistet haben und wie weit wir gekommen sind", schrieb Diesel zu einem weiteren "FF"-Foto auf Facebook. 

 

 

Seine Fans unterstützen ihn 

Kommentare wie "Wir vermissen dich, Paul", zeigen, dass nicht nur vin Diesel während des Anlaufs des neuen "FF"-Streifens mit den Gedanken bei Paul ist.