Vitali Klitschko über Wladimirs Baby: "Es kann jede Stunde passieren"

Sein Bruder und Hayden Panettiere erwarten Nachwuchs

Vitali Klitschko (li.) hat ein gutes Verhältnis zu seinem Bruder Wladimir. Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere erwarten ein Kind. Stolz zeigt sie ihren Babybauch.

Wir können’s kaum noch abwarten! Erst im Juli haben Wladimir Klitschko, 38, und Hayden Panettiere, 25, verkündet, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Immer öfter sieht man die hübsche Schauspielerin hochschwanger und jeder fragt sich, wann der Nachwuchs endlich da ist! OK! hat exklusiv erfahren, wann Wladimirs Bruder Vitali Klitschko, 43, mit dem Baby rechnet und worauf sich der Profi-Boxer schon ganz besonders freut.

Ihre Liebesgeschichte begann bereits im Jahr 2009. Zwar trennten sich der Sportler und die „Heroes“-Darstellerin 2011, doch sie kamen wieder zusammen und im Oktober 2013 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Die Schwangerschaft veredelt nun ihr Glück. Dass es ein Mädchen wird, haben sie bereits verraten, doch wann erblickt ihr Kind endlich das Licht der Welt?

"Es kann jede Stunde passieren"

Wie OK! nun erfahren hat, kann es nicht mehr lange dauern. „Es kann jede Stunde passieren. Die Familie wird größer. Ich freue mich sehr“, so Vitali, der selbst drei Kinder hat. 

Eine besondere Ehre

Wie sehr er sich über den Familienzuwachs freut, erklärt er nur kurz darauf. „Mein Highlight des Jahres kommt in wenigen Stunden. Dann werde ich zum ersten Mal Onkel. Wladimir will außerdem, dass ich auch Patenonkel werde“, erzählt er stolz einer Quelle. 

Erst letzte Woche kamen Trennungsgerüchte bei dem Paar auf. So soll auch die geplante Hochzeit auf Eis gelegt worden sein. Doch von einer angeblichen Krise bei Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere will er nichts wissen und beteuert, wie glücklich sie seien. Man darf also gespannt sein, wann Vitali zum ersten Mal seine kleine Nichte in den Armen wiegt.