Vito Schnabel: Auch sein Papa hat eine Neue

Heiße Liebe im Hause Schnabel

Nach seinem Sohn Vito, 27, hat jetzt auch Julian Schnabel, 63, eine neue Liebe! Der New Yorker Künstler soll Tatiana Lissa daten. 

Nach seinem Sohn Vito zeigt sich nun auch Julian Schnabel mit einer neuen Dame an seiner Seite. Nach dem Aus seiner Beziehung zu der 31 Jahre jüngeren May Anderson, mit der der Künstler den gemeinsamen Sohn Shooter Sandhed, 1, hat, zeigt sich Julian Schnabel immer häufiger mit einer neuen Frau auf dem roten Teppich.

Ist sie seine neue Muse?

Tatiana Lissa scheint die neue Frau an der Seite des New Yorker Künstlers zu sein. Mit ihr besuchte er letzte Woche die „Dia Art Foundation Gala“, letzten Monat die „Queen of teh Night“-Gala und sogar schon im September das „Tribeca Film Institute“. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung gab es aus dem Hause Schnabel bisher noch nicht.

Wie verletzt ist die Mutter seines jüngsten Sohns?

Trotz Gerüchten, auch sie habe schon einen neuen Partner, scheint seine Ex May Andersen noch nicht über die zerbrochene Liebe hinweg zu sein. Das Model postete in den letzten Tagen immer mehr Botschaften auf Twitter, die auf ein gebrochenes Herz hindeuten.