Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Vivien Konca: "Bachelor"-Freundin postet Ergebnis ihrer Brust-OP

Was wohl Oliver Sanne zu dem Beauty-Eingriff seiner Liebsten sagt?

Vivien Konca gewährt ihren Facebook-Fans intime Einblicke.  Die Miss Germany von 2014 ließ sich ihre Brüste vergrößern.  Seit Anfang des Jahres ist die Blondine mit

Schlank, schön, sexy: Als Miss Germany 2014 dürfte es Vivien Konca, 20, gewohnt sein, vor allem nach Äußerlichkeiten beurteilt zu werden. Doch anders als die meisten anderen Promi-Sternchen steht die Freundin von "Bachelor" Oliver Sanne, 28, ganz offen zu ihrer Brust-OP. Auf Facebook teilte die Wasserstoff-Blondine jetzt einen intimen Schnappschuss ihrer gemachten Oberweite. 

Vivien Konca steht zu ihrer Brust-OP

Gerade erst vor zwei Tagen legte sich Vivien Konca unters Messer, um ihre Brüste vergrößern zu lassen. Ein durchaus einschneidender Schritt, birgt so ein Beauty-Eingriff trotz aller Routine und immer fortschreitender Forschungen und Techniken auch heute noch gewisse Risiken. 

Doch die Blondine ließ sich davon offenbar nicht abschrecken und postet stolz einen Schnappschuss nach der OP auf ihrer Facebook-Seite. Eine Nahaufnahme zeigt die in einen Verband gehüllte, operierte Oberweite der ehemaligen Miss Germany.

 

Am Mittwoch war es endlich soweit Wie gesagt - wenn ich was machen lasse, dann erzähl ich's euch Meine lang...

Posted by Vivien Konca Miss Germany 2014 on Donnerstag, 20. August 2015

 

"Goodbye Push-ups"

Zu ihrem Posting schreibt die Freundin von "Bachelor" Olli Sanne unter anderem: 

Am Mittwoch war es endlich soweit. Wie gesagt - wenn ich was machen lasse, dann erzähl ich's euch. Meine lang ersehnte Brust-OP! Goodbye Push-ups und Co.

Konca wurde vor allem durch die nicht enden wollenden Gerüchte um eine Affäre mit "Bachelor" Oliver Sanne bekannt. Nachdem der Rosenkavalier bei der RTL-Kuppelshow zwar Liz Kaeber die letzte Rose übergab, der Korb aber auf dem Fuße folgte, ist er seit Anfang des Jahres mit Vivien glücklich