VMA-Gewinnerin Taylor Swift: So süß gratuliert ihr Calvin Harris!

Die Sängern gewann bei den MTV Video Music Awards 2015 gleich dreieinhalb Preise

Calvin Harris und seine Taylor Swift sind immer noch frisch verliebt. Bei den MTV VMAs überraschte er seine Liebste jetzt mit einem Dutzend roter und pinker Rosen. Taylor räumte bei den diesjährigen VMAs einen Preis nach dem nächsten ab.  Auch wenn Calvin an dem Abend nicht persönlich dabei sein konnte, war Taylor nicht allein. Mit ihrer berühmten Mädels-Clique hatte sie trotzdem ordentlich Spaß. 

Der Abend bei den MTV Video Music Awards 2015 gehörte wohl vor allem einer Dame: Taylor Swift, 25. Die "Bad Blood"-Sängerin räumte gleich dreieinhalb der begehrten Preise ab und wurde dafür ordentlich gefeiert. Nur eine Person fehlte: Freund Calvin Harris. Doch der 31-Jährige hat es sich natürlich trotzdem nicht nehmen lassen, seiner Liebsten auf romantische Art und Weise zu gratulieren.  

Ein Dutzend Rosen

Hach, muss Liebe schön sein! Wie schön, zeigen uns Taylor Swift und Freund Calvin Harris momentan nur allzu gerne. Erst vor ein paar Tagen machte die "Bad Blood"-Sängerin ihrem Calvin bei einem Konzert vor Tausenden Menschen eine Liebeserklärung. Dass Calvin fast genauso romantisch sein kann, bewies der schottische DJ am vergangenen Sonntagabend, 30. August, bei den MTV VMAs. Auch wenn der 31-Jährige nicht persönlich da sein konnte, sorgte er für eine romantische Überraschung für seine Herzensdame.

Als Taylor nach der Show in ihren Backstage-Raum kam, soll dort ein Dutzend Rosen auf sie gewartet haben, wie ein Insider gegenüber "Hollywoodlife" verriet:

Taylors größte Überraschung an dem Abend, anders als Kanye Wests Präsidenten-Wünschen zuzuhören, kam nach der Show. Als sie zurück in ihren Ankleide-Raum kam, wurde sie von vier Dutzend roter und pinker Rosen, die Calvin ihr schickte, überrascht

Wie süüüüß! 

Gelungener Abend

Für Taylor war der VMA-Abend also ein voller Erfolg. Gleich dreieinhalb Mal wurde die 25-Jährige ausgezeichnet. Für die Kategorien „Video des Jahres“, „Bestes weibliches Video“, „Bestes Pop Video“ und „Beste Zusammenarbeit“ durfte sie sich einen Award abholen. Doch die süße Liebeserklärung von ihrem Herzblatt Calvin war mit Sicherheit erst das Sahnehäubchen auf der Torte.

Was die beiden sich wohl als nächste Überraschung einfallen lassen werden?