Volle Liebe voraus! Das erste Knutsch-Liebes-Selfie von Raúl Richter und Valentina Pahde

Die beiden "GZSZ"-Stars lassen es sich an der Ostsee gut gehen

Ahhh, da ist es! Das erste Knutsch-Liebes-Selfie von Raúl Richter und Valentina Pahde. Valentina und Raúl befinden sch derzeit im Liebes-Urlaub. Die beiden geben en so süßes Pärchen ab!

Hach, eine neue Liebe ist so wunderschön, da hängt der ganze Himmel voller Geigen und ein Leben ohne den anderen ist einfach unvorstellbar. Viele Dinge werden zum ersten Mal gemeinsam erlebt und lassen das Pärchen enger und enger aneinander wachsen. Auch bei Raúl Richter, 28, und Valentina Pahde, 20, ist die Welt derzeit rosarot. Jetzt gibt es das erste Liebes-Selfie mit Knutsch-Garantie!

Traumhafte Realität

Das hört sich wirklich wie in einer Soap an: Ein Mädchen zieht in eine fremde Stadt und fängt einen neuen Job an. Ihre nächste große Liebe hat dort auch gearbeitet, widmet sich jetzt aber anderen Projekten. Trotzdem werden diese beiden Menschen zusammengeführt und verlieben sich Knall auf Fall ineinander.

Bei Valentina Pahde und Raúl Richter ist genau das passiert: Die "GZSZ".Schauspielerin verkörpert in der Serie die Enkelin von Joe Gerner und Raúl Richter hat die erfolgreichste deutsche Soap bereits verlassen. Trotz dieser Zeit-Verschiebung ist aus den beiden Promis bereits vor fünf Monaten ein Paar geworden. Erst seit einigen Tagen ist diese Beziehung offiziell und seitdem wird die Fan-Gemeinde fleißig auf dem Laufenden gehalten.

Derzeit befinden sich Valentina und Raúl im gemeinsamen Liebesurlaub. Ein paar nette Eindrücke gab es von der Ostsee bereits: Valentina hält Raúls Hand und ist im weißen Zweiteiler von hinten zu sehen. Auch einige Solo-Fotos sind mit dabei - nur ein echtes Liebes-Selfie fehlte bisher.

Ich knutsch' dich!

Diesen Schritt holte Valentina nun nach und stellte einen tollen Knutsch-Schnappschuss via Instagram online. Raúl schaut sonnenbebrillt aber glücklich in die Kamera, Valentina drückt ihrem Schatz einen Kuss auf die Wange:

 

 

Amore ! --> @raulrichter #goodtimes #summer #sun #happy #fashion #blonde #girl #boy

Ein von Valentina Pahde (@valentinapahde) gepostetes Foto am

 

Mit "Liebe" kommentiert die Blondine. Die Partnerschaft scheint also wirklich ziemlich ernst zu sein. Die beiden "GZSZ"-Stars genießen die Stunden zu Zweit und würden wohl nirgends lieber sein. Auch bei diesem Bild sind sich die zahlreichen Fans einig:

 

Endlich ein gemeinsames Foto. Ihr seid so süß zusammen!