Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Von Blond zu Braun: "Bachelor"-Liz Kaeber im Farbrausch

Die Finalistin liebt anscheinend die Verwandlung beim Friseur

Wow, auch brünett steht Liz Kaber wunderbar. Die Im TV verzaubert Liz

Schon nächste Woche entscheidet sich "Bachelor" Oliver Sanne, 28, für eine seiner beiden übrig gebliebenen Traumfrauen. Die TV-Show ist zwar längst abgedreht, doch noch immer ist die Spannung groß. Bis zum Schluss gibt es mehrere Vermutungen... In der Zwischenzeit ist allerdings - zumindest optisch - viel passiert: Liz Kaeber, 22, und Carolin Ehrensberger, 21, haben sich die Haare gefärbt - Liz jetzt sogar noch dunkler. Was das zu bedeuten hat?

Die Rosendamen im Färbefieber

Zunächst war es Liz Kaeber, die den Anfang machte und sich ihre hell blondierte Mähne zu einer gesund wirkenden dunkelblond-gesträhnten Frisur stylen ließ. Kurz darauf war auch Mit-Finalistin Carolin Ehrensberger mit deutlich dunklerer Haarpracht zu sehen. Eine Absprache unter den Mädels?

Liz geht jetzt noch einen Schritt weiter und machte sich noch einmal auf den Weg zum Friseur ihres Vertrauens. Ein Bild vom entscheidenden Besuch gab es natürlich auch gleich für die Fans:

 

 

Das Ergebnis: Eine wunderschöne, eher ins brünett gehende Farbe. Liz veröffentlichte ihr neues Aussehen kurz nach dem Friseur und schien gleichzeitig etwas unsicher zu sein: "Zu dunkel?", lautet ihre Frage auf Facebook.

Begeisterungs-Likes

Die Fans sind indes begeistert, über 10.000 Likes kann das Foto bereits für sich verbuchen. Wow! Kurz darauf aber durch einen aktuellen Schnappschuss der 22-Jährigen die "Entwarnung". Mit offenen Haaren sieht Liz' Farbe schon ganz anders aus, viel weniger braun als blond. Irgendwie schade...

 

 

Solche Veränderungen auf dem Kopf bedeuten bei den meisten Frauen allerdings auch eine Veränderung im Leben. Beide, Caro und Liz, haben sich dazu entschlossen... Ist die Dame, die nun am Ende die letzte Rose von "Bachelor" Oliver Sanne bekommt, etwa doch nicht glücklich mit ihrem Kavalier geworden? So, wie es bereits ein Insider vermuten lässt?

 

Wie gefällt dir Liz besser?

%
0
%
0