Von wegen Ehekrise! Blake Lively postet süßes Foto von Ryan Reynolds und James

Die Schauspielerin räumt Trennungsgerüchte vom Tisch

Ryan Reynolds, 38, und Blake Lively, 27, sollen kurz vor der Scheidung stehen? Vor kurzem haben wir tatsächlich noch die Ehe der beiden Hollywood-Stars angezweifelt - doch Blakes süßes Posting trotzt allen Trennungsgerüchten. Zu einem herzerwärmenden Text an ihren Ehemann teilt sie am Vatertag ein Foto von Ryan und Töchterchen James.

Blake postet süßes Foto von Ryan und Tochter James

Beim Anblick dieses schmucken Schnappschusses kann man doch nur ins Schwärmen kommen! Auf dem Foto trägt Papa Ryan die 6 Monate alte James vor dem Bauch. Die kleinen Füßchen des Promi-Babys baumeln unter der Tragehilfe hervor. Stolz und sichtlich happy strahlt ihr Papa in die Kamera, während die Kleine sicher verpackt an seinem Oberkörper geschnallt ist. Doch nicht Ryan selber hat den Schnappschuss publik gemacht. Es war Blake Lively - von der er angeblich schon getrennt sein soll!

Blakes rührende Liebeserklärung an Ryan

Doch ihr Instagram-Posting verrät anderes:

Frohen Vatertag!! Ryan, seit dem Tag, als unser Baby geboren ist, habe ich stark in meinen Herzen gespürt, dass du der beste Vater wirst! Ich liebe dich so sehr!

Damit dürfte die "Gossip Girl"-Diva wohl alle Scheidungs-Spekulationen aus der Welt geschafft haben. Dabei hieß es noch vor knapp einer Woche, das Paar würde längst getrennt voneinander leben. Ein Insider behauptete gegenüber "RadarOnline": "Sie haben sich komplett auseinandergelebt...sie fokussieren sich beide auf ihre Karriere und haben keine Zeit mehr füreinander."

Sie trotzen den Trennungsgerüchten

Sicherlich haben die beiden auch mal Eheprobleme. Gerade Paare für Paare, die im Rampenlicht stehen, wie Blake und Ryan, ist es vermutlich schwierig, sich noch Zeit füreinander zu nehmen. Doch wie es aussieht, hat die kleine James ihre Eltern zusammengeschweißt. Bleibt zu hoffen, dass die süße Familie nie auseinanderbricht!