Von wegen Trennung! Jennifer Aniston und Justin Theroux bei fröhlichem Pärchen-Date

Gemeinsames Essen mit Emily Blunt, John Krasinski, Jimmy Kimmel und Molly McNearny

Von wegen Trennung! Justifer sind überglücklich zusammen John Krasinski und Emily Blunt waren ebenfalls mit von der Partie Jimmy Kimmel und seine Frau Molly McNearny sind seit Jahren mit Justifer befreundet

Nachdem Jennifer Aniston, 45, kürzlich ihren Verlobungsring zu Hause ließ, schrillten bereits die Trennungs-Alarm-Glöckchen, doch nun können alle wieder beruhigt aufatmen, denn zusammen mit Justin Theroux, 43, wurde beim gemeinsamen Dinner-Date mit Schauspielerpaar John Krasinski und Emily Blunt und Moderator Jimmy Kimmel mit seiner Frau Molly McNearny gesichtet.

Am Donnerstagabend, 6. November, trafen sich Justifer und die zwei anderen Paare in dem neuen Restaurant Pistola. Laut dem „People“ Magazin tranken die Paare neben dem Abendessen mehere Cocktails, und hatten Augenzeugen zufolge viel Spaß.

Toller Abend

Eine Quelle verriet: „Sie lachten und hatten eine großartige Zeit, genossen die Gesellschaft der anderen“. Außerdem „zeigten sie Bilder ihrer Kinder und brachten einander auf den neuesten Stand“, fügt er hinzu. „Sie alle umarmten sich zum Abschied“.

Gute Freundschaft

Die Paare sind seit Jahren befreundet und waren 2012 sogar zusammen im Urlaub in Cabo San Lucas. Letztes Jahr war Aniston sogar bei der Baby-Party von Emily Blunt dabei. Justifer sind in dieser Runde noch immer das einzige unverheiratete und kinderlose Paar, aber das kann ja noch kommen…