Von wegen Trennung! So frischen Beyoncé und Jay Z ihre Beziehung auf

Romatische Zeremonie: Das Ehepaar erneuert ihr Eheversprechen

Romatisch! Beyoncé und Jay Z starten einen Neuanfang  Das Hollywood-Paar guckt in eine spannende Zukunft  Kleiner Ausflug mit der Luxusyacht: Beyoncé und Jay Z mit der Family auf Korsika 

Eine zweite Hochzeit?! Ja, so könnte man es nennen. Beyoncé Knowles-Carter, 33 und Jay Z, 44 ließen den Trubel um ihre Beziehung hinter sich und gaben sich in kleiner Runde ein feierliches Ehegelübde

Neue Ziele 

Nach all den Spekulationen um die bröckelige Beziehung der beiden Sänger, reicht es dem Hollywood-Pärchen nun an Gerüchten! In ihrem Liebesurlaub in Korsika feierten sie in kleiner Runde an einem privaten Strandstück mit Beyoncés Mama Tina, Tochter Blue Ivy und den engsten Freunden. Anschließend ließ die kleine Familie sich bei kühlen Getränken und kleinen Leckereien ihres Privatkochs gutgehen. 

Ihre "zweiten Flitterwochen"

Das Highlight: Die "zweiten Flitterwochen". Hierzu mietete sich das Promipaar eine Luxusyacht, mit der sie um ganz Italien cruisten. Gegenüber der "Grazia" berichtete Beyoncé, das Datum ihrer zweiten Hochzeitszeremonie sei für das Paar nun ihr neuer offizieller Hochzeitstag. Nun wollen die beiden alles Negtaive zurücklassen und sich ganz auf ihre gemeinsame Zukunft konzentrieren.

Wer weiß, vielleicht wird es bald neuen Nachwuchs an ihrer Seite geben. Da Beyoncé nun aber vor kurzem noch mit einem Sektglas gesichtet wurde, scheint auch dieses Gerücht niedergelgt zu sein. Man wird sehen... 

Gemeinsame Erlebnisse, wie der Hochzeitscrash in in einer Kirche wärend des Urlaubs, stärken mit Sicherheit die Beziehung! Diese positive Einstellung gefällt uns!