Vor Raul Richters tragischem "GZSZ"-Ende: Letzte Glücksmomente von Dominik & Elena

Der frisch angetraute Ehemann stirbt kurz nach der Hochzeit

So glücklich waren sie: Sie haben sich gerade erst das Ja-Wort gegeben - und jetzt soll das Paar bald für immer getrennt werden. In einer romantischen Zeremonie ließen Er stirbt nach einem Motorradunfall: Raul Richters Serien-Rolle Was wird jetzt aus

Für das heutige Abendprogramm sind Dramatik und Spannung vorprogrammiert, wenn Raul Richter, 27, bei "GZSZ" seinen Serientod stirbt. Da kommen zu Hause vor dem Fernsehr sicherlich einige Taschentücher zum Einsatz, wenn "Elena" (Elena Garcuia Gerlach, 28) für immer von ihrem frisch angetrauten Ehemann "Dominik" getrennt wird. Jetzt gibt es die Fotos der letzten Glücksmomente des Seienpaares, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. 

Ach, warum gibt es bloß nicht immer ein Happy End? könnte man sich fragen, denn schon jetzt wissen wir, wie die heutige Folge ausgehen wird. Da Raul Richter heute seinen Serientod sterben wird, ist uns klar, dass ein Comeback des Schauspielers mit seiner Serienrolle "Dominik" ausgeschlossen ist. 

Erst die Hochzeit, dann der dramatische Tod 

Gestern erst schmachteten wir über das hübsche Pärchen, als "Elena" und "Dominik" sich in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gaben und anschließend von ihren Freunden auf ihrer Hochzeitsparty feiern ließen - heute Abend werden hingegen bei einigen "GZSZ"-Fans die Tränen kullern. Denn die Momente des Liebes-Glücks sollen bald der Vergangenheit angehören.

"Dramaturgisch gesehen ist das Ganze so, dass 'Dominik' sich Ringe geschnappt hat von 'Elena' und die dann gravieren lassen will. Dominik fährt ganz entspannt auf seinem Motorrad, dann kommt ein Ball auf die Straße gerollt und er muss ausweichen", erzählt Raul im RTL-Interview ganz sachlich. Hört sich seiner Erzählung nach zwar unspektakulär an, doch klar ist, dass wir uns auf ein ergreifendes Serien-Ende des Schauspiel-Lieblings gefasst machen können.

Letzte Glücksmomente von Dominik & Elena 

Die letzten Drehtage sind für Raul Richter bereits abgeklungen, seine "GZSZ"-Kollegen und damit auch Elena-Darstellerin Elena Garcia Gerlach haben sich schon vor Wochen von dem 27-Jährigen verabschiedet. Passend zu seiner letzten Folge bei der Daily Soap postete Raul jetzt ein Foto von sich mit seiner Serien-Ehefrau Elena. 

"Touchdown in Köln. Elena und ich sind morgen früh live zu Gast bei "Guten Morgen Deutschland" ab 6:00 Uhr bei RTL. Am Abend wird Dominik zum letzten Mal "lebend" bei "GZSZ" zu sehen sein", schreibt der Seriendarsteller zu dem hübschen Foto. Seine Fans sind betrübt über den Abgang des Schauspielers. Ein Fans schreibt dazu: "Dominik wird mir bei 'GZSZ' fehlen" 
Auch wir bedauern, unseren Serien-Liebling nicht länger bei GZSZ im TV zu sehen. Wie dramatisch der Serientod wirklich wird und was jetzt aus "Elena" wird, wird sich in den kommenden Folgen zeigen. Heute Abend um 19.40 Uhr auf RTL gibt es die ganze Folge mit "Dominiks" tragischem Ende. 

Dominik stirbt kurz nach der Hochzeit - zu dramatisch?

%
0
%
0