Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Vorfreude aufs "Dschungelcamp 2015": Rolf Scheider zeigt uns die ersten Fotos aus Australien!

Der ehemalige "GNTM"-Juror postet erste Schnappschüsse

Rolf Scheider und Jörn Schlönvoigt freuen sich schon aufs Am Herumalbern: Rolfe und Sara Kulka Auch mit

Knapp drei Tage noch, dann ist es endlich so weit: Das "Dschungelcamp 2015" startet! Heute sind die 11 Dschungel-Bestreiter in Australien angekommen, wie uns Entertainer und Ex-"GNTM"-Jurymitglied Rolf Scheider, 58, auf Facebook mitteilt. (Noch) Voller Vorfreude auf das Leben in der Wildnis präsentiert er uns die ersten Schnappschüsse aus Down Under mit Angelina Heger, 22, Sara Kulka, 24, und Co. 

Die Kandidaten sind in Australien angekommen!

"Welcome Australien. Regenwald, Schlangen, Kakerlaken und Giftspinnen wir kommen!", schreibt Rolfe zu den Fotos. Auf dem ersten Selfie guckt der 58-Jährige mit großen Augen in die Kamera, an seiner Seite Dschungel-Mitstreiter Jörn Schlönvoigt, 28.

 

 

Dann dürfen die anderen auch mal aufs Bild: Ob Angelina Heger verschlafen von der langen Reise...

 

 

...Walter Freiwald, 60, inmitten eines Interviews...

 

 

...oder Rebecca Siemoneit-Barum, 37, mit Patricia Blanco, 41, beim Posieren für die Kamera.

 

 

... Rolf Scheider hält alles fest und lässt uns an der Reise der 11 Promis teilhaben. Bisher scheint sich Rolfe super mit seinen Konkurrenten zu verstehen, posiert gerne mit Sara Kulka, Maren Gilzer, 54, und seinen acht weiteren Kompanen, wie man mit Blick auf seinen Facebook-Account feststellt. 

In drei Tagen startet das Dschungelcamp 2015 

Wie es ihm und seinen Dschungel-Kollegen in wenigen Tagen beim Essen von Kakerlaken, Känguru-Hoden und Co. gehen wird, wenn er sich den Dschungel-Prüfungen stellen muss, können wir ab Freitag, 16. Februar, live bei RTL im TV verfolgen. 

Werdet ihr das "Dschungelcamp" im TV verfolgen?

%
0
%
0
%
0