Vorfreude! Nazan Eckes stimmt ihre Fans auf Babypause ein

Die "DSDS"-Moderatorin kann es kaum noch erwarten

All zu lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis Nazan Eckes, 38, ihre Qualitäten als Mama unter Beweis stellen darf. Zwar arbeitet die hübsche Brünette aktuell noch als Moderatorin, doch stimmt sie ihre Fans schon mal auf die kommende Babypause ein.

Noch sieht man sie regelmäßig bei RTL, doch schon mal bald tauscht sie Mikrofon gegen Mutterglück. Auf ihrem neuesten Foto bei Facebook schreibt die „DSDS“-Moderatorin: „Hallöchen. Wir sehen uns heute wieder um 19.05 Uhr bei #ExplosivWeekend. Freu mich, wenn ihr rein schaut. Langsam aber sicher geht es auf die Babypause zu. Kuss, Nazan“, so ihr Eintrag. 

Nazan freut sich tierisch

Dazu strahlt sie überglücklich in die Kamera. Kann sie es kaum noch erwarten? 

Ihre Anhängerschaft ist sich sicher, dass auf Nazan eine „wunderschöne Zeit“ zukommt. Wir sind auch schon ganz gespannt, wann es denn endlich soweit ist.