Vorne hui, hinten pfui: Sienna Miller präsentiert ihren Undercut im Abendkleid

Haariger Fauxpas in London

Sienna Miller zeigt von hinten ihren Undercut Sienna Miller zeigt von hinten ihren Undercut Sienna Miller zeigt von hinten ihren Undercut Sienna Miller zeigt von hinten ihren Undercut Sienna Miller zeigt von hinten ihren Undercut

Sienna Miller, 32, meldet sich nach der Geburt von Töchterchen Marlowe auf dem roten Teppich zurück. In einer atemberaubenden Robe präsentiert sie ihren makelosen Kurven - doch nanu?! Was hat die Schauspielerin mit ihren Haaren gemacht?

Schnipp Schnapp

Auf den ersten Blick zeigt uns die 32-Jährige ihre schöne blonde Mähne zu einem Knoten geflochten - doch bei genauerem Hinsehen enttarnt die Hochsteckfrisur ihren Undercut.

Gar nicht ladylike

Zu ihrer glitzernden Designerrobe macht sich der raspelkurze Radikalschnitt gar nicht gut. Vielmehr wirkt Sienna von hinten wie ein frecher Lausbub.

Dabei legte sie ansonsten bei der Premiere des Films "Foxcatcher" in London den perfekten Auftritt auf den roten Teppich.

Doch ihre Frisur sorgt für einen haarigen Fauxpas.

Daumen runter!

Wie findet ihr Siennas Frisur?

%
0
%
0