Wahre Fan-Liebe: Sila Sahin und die süße Geburtstagswette

Gibt es die riesengroße Überraschung für den männlichen Anhänger wirklich?

Sila Sahin liebt ihre Fans  und ließ sich deswegen jetzt auf eine besondere Bitte ein... Ob Sila Sahin die Wette verliert? Die Schauspielerin liebt auch ungewöhnliche Outfits. Wird sie ihre Bewunderer vielleicht so auf der Party begeistern?

Es gibt die Sorte und die Sorte Promis. Die Einen machen ihren Job, leben aber sonst weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Anderen lassen ihre zahlreichen Anhänger auch an ihrem Privatleben teilhaben. Dazu gehört eindeutig auch Sila Sahin, 29, die jetzt eine lustige Geburtstagswette mit einem ihrer treuesten Fans einging. 

Facebook als Schnittstelle zwischen berühmt und normal

Seitdem Facebook, Instagram und Co. am Start sind, ist es für die Stars und Sternchen viel einfacher, auch außerhalb offizieller Termine mit den Menschen in Kontakt zu treten. Viele VIPs nutzen die sozialen Plattformen, um ihren Fans näher zu sein.

Auch Sila Sahin liebt Facebook, um sich zu zeigen und zu sagen: Hey, ich bin nicht anders als ihr! Immer wieder gibt es tolle Schnappschüsse, vom Ballett, beim Teetrinken oder kurz vor dem Zubettgehen. Die Fans danken es ihr - rund 670.000 Likes gibt es für die persönliche Fanseite.

Ich bin ein sehr großer Fan von dir!

Ein junger Mann scheint besonders begeistert von der Schauspielerin zu sein und schlug ihr jetzt einen ungewöhnlichen Deal vor. Wenn sein Text öfter angeklickt wird, als Silas Seite selbst, soll sie doch bitte auf seine Geburtstagsparty kommen. Und tatsächlich! Der Serien-Star hat die Wette angenommen:

 

 

 

 

Schafft es Tobias also innerhalb von etwas mehr als zwei Wochen so viele Likes zu bekommen? Das bleibt abzuwarten. Immerhin gefällt der besagte Post schon mehr als 160.000 Usern. Lustig ist die Aktion also allemal. Und wer weiß: Vielleicht kommt Sila ja auch ohne geplantes Like-Ziel als Überraschungsgast... Denn nette Geburtstagspartys liebt die 29-Jährige bekannterweise sowieso.