„Walking Dead“-Star Alanna Masterson schwanger

Die Schauspielerin verkündet ihre Schwangerschaft auf Instagram

Alanna Masterson hat auf Instagram kugelrunde Neuigkeiten zu verkünden. Alanna Masterson ist schwanger. Den Zuschauern ist Alanna Masterson (4.v.l.) aus der Serie

Noch mehr freudige Neuigkeiten vom Cast der Erfolgs-Serie „The Walking Dead“. Nach Emily Kinney und Norman Reeds hat auch ihre Kollegin Alanna Masterson, 27, etwas zu verkünden. Auf Twitter meldet sich die 27-Jährige mit einer ganz besonders süßen Überraschung zu Wort …

"Ratet mal … "

Die 27-Jährige machte ein offensichtliches Statement mit den Worten „Ratet mal … „ auf ihrer Instagram-Seite. Ihre kugeligen News sind dabei nicht zu übersehen. Alanna ist schwanger und streckt die bereits stolzen Babybauch ihren Fans entgegen.

Serien-Aus?

Mit ihrem Freund dem Fotografen Brick Stowell erwartet sie ihren ersten Nachwuchs. Doch einige Fans bangen nun, dass dies auch ihr Serien-Aus bei „Walking Dead“ bedeuten könnte, da eine Schwangerschaft so gar nicht in das Drehbuch und zu ihrer Rolle der „Tara Chambler“ passen will.

Babypause?

Es bleibt abzuwarten, ob sich die Serien-Macher für oder gegen die Schauspielerin entscheiden. Zumindest hätte Masterson einen guten Grund hinter der Kamera zu bleiben.

 

 

Guess what... @brickstowell

Ein von Alanna Masterson (@lucytwobows) gepostetes Foto am

 

Denkt ihr, dies bedeutet Alannas Serien-Aus?

%
0
%
0