Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Walter Freiwald: Der "Dschungelcamp"-Aufreger ist Opa geworden!

Der Ex-Moderatot freut sich über den Familienzuwachs

Urwald-Opi Walter Freiwald, 61, ist jetzt auch im echten Leben Opa geworden! Sein Sohn und dessen Gefährtin, die beide bisher nicht in der Öffentlichkeit bekannt sind, haben am Donnerstag, 27. August, eine kleine Tochter bekommen. Eine tolle Nachricht für unseren Ur-Walter, der sich nun über seine neu gewonnene Rolle als Opa freut.
 

Walter Freiwald hat eine Enkelin bekommen!

Eine Enkelin für den Walter! Laut "Bild" ist das Mädchen 50 Zentimeter groß und wiegt 3050 Gramm. Im Gespräch mit dem Tagesblatt strahlt der ehemalige "Dschungelcamper":

Jetzt bin ich nicht nur Ur-Walter, sondern auch Groß-Walter

Wie sich der "Dschungelcamp"-Star wohl als Opa macht?

Kaum vorzustellen, wie sich der vorlaute und selbstüberzeugte Ex-"Dschungelcamp"-Kandidat sich als Großvater machen wird. Fest steht jedoch, dass dies eine neue Herausforderung für den 61-Jährigen wird, denn der Nachwuchs ist bislang seine erste Enkeltochter.

Doch vor Herausforderungen scheut er sich ja bekanntlich nicht: So prahlte Walter bereits mit seiner Absicht, Bundespräsident zu werden und berichtete in höchsten Tönen von seinen Karriere-Träumen. An Angeboten habe es aber nie gemangelt, wie der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Moderator zugab: Sogar "Wetten, dass...?" habe er damals angeboten bekommen.

Nun kann Walter sich darüber freuen, seiner Enkeltochter von seinen TV-Erfahrungen zu erzählen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie die "Dschungelcamp"-Aufnahmen aus diesem Jahr nicht zu sehen bekommt...