Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Walter Freiwald über Karriere-Träume: "Ich habe 'Wetten, dass..?' abgelehnt"

Der "Dschungelcamp"-Kandidat möchte eine große Show moderieren

Walter Freiwald, 60, ist auf Job-Suche. Das ist spätestens seit seinem Einzug ins "Dschungelcamp" Millionen von Zuschauern bekannt. Nun plaudert der "Dschungel-Opa" einmal mehr aus dem Job-Nähkästchen und verrät, dass er ein großer Showmaster werden sollte - genauer: Deutschlands größter Showmaster bei "Wetten, dass..?" Doch die Show-Macher haben die Rechnung ohne Walter gemacht ...

Walter träumt ...

Der 60-jährige Moderator träumt von einer großen Karriere. Doch schon seit Jahrzehnten ist dieser Wunsch nicht zur Realität geworden. Doch Angebote gab es genügend, wie Freiwald nun im Dschungel verrät: "Da ich ja schon mal 'Wetten, dass..?' angeboten bekommen habe und damals 'Nein' gesagt habe, sollte sich das ZDF tatsächlich mal überlegen, ob sie mit mir 15 Jahre noch was anfangen können bei einer neuen Show."

"Ich würd' mir deine Show angucken"

Da staunt nicht nur Dschungelcamp-Kollegin Tanja Tischewitsch schlecht und versichert Walter: "Ich würd' mir deine Show auf jeden Fall angucken."

Comeback im TV?

Ob das die Zuschauer auch so sehen? Vielleicht kann er bald schon sein Talent bei einem neuen Job unter Beweis stellen. Einige Angebote liegen bereits vor ...

Würdet ihr eine Show mit Walter angucken?

%
0
%
0