Wandertag mit Papa! Ashton Kutcher und Baby Wyatt machen Ausflug in die Natur

Papa und die Kleine ohne Mila Kunis auf Tour

Ashton Kutcher mit Baby Wyatt unterwegs im Canyon Park. Ashton Kutcher geht mit seiner Tochter wandern. Mila Kunis und Ashton Kutcher schwelgen seit einigen Monaten im Babyglück.

Ashton Kutcher, 37, geht in seiner Vaterrolle komplett auf. Mit seiner kleinen Tochter Wyatt verbringt er jede freie Minute und wurde jetzt beim gemeinsamen Wanderausflug samt seinem kleinen Wonneproppen in Beverly Hills gesichtet - ein zuckersüßes Duo.

Auf Tour mit Wyatt

Der „Two and a Half Men“-Star beweist, wie es auch gehen kann: Mit seinem Töchterchen auf die Brust geschnallt und ohne Mama Mila Kunis erklimmt er die Wälder im Canyon Park.

Süßes Duo

Das entging auch den Paparazzi nicht, die den Schauspieler mit seinem kleinen Schatz fotografierten. Während Kutcher im Freizeitlook mit Turnschuhen und Cappy für den Ausflug gewappnet war, trug die Kleine einen weißen Hut mit Tiermotiven und kuschelte sich an Papas Brust.

Vaterglück

Kutcher ist ein echter Dreamdaddy, wie Mila schon in der Schwangerschaft verriet. Seine Begeisterung für die Vaterrolle geht so weit, dass er sich aktuell sogar auf seiner Facebookseite für Wickeltische auf Männertoiletten ausspricht.

 

Sieh dir jetzt Ashton Kutcher im Video an!