Warum versteckt Cameron Diaz ständig ihren Diamantring?

Inmitten von Verlobungs-Gerüchten: Versucht sie etwas zu verheimlichen?

Will sie uns hiermit zeigen, dass sie mit Benji Madden verlobt ist? Ansonsten versteckte sie ihren Ring lieber in ihrer Blazer-Tasche. Cameron Diaz scheint endlich den Richtigen gefunden zu haben.  Ob Benji Madden sie glücklicher macht als ihre Ex-Freunde? Wir hoffen es für sie. 

Schon vor geraumer Zeit wurden Gerüchte laut, Cameron Diaz und ihr Lover Benji Madden, 35, seien verlobt. Laut Gerüchten sei auch schon ein Baby im Anmarsch, doch das wurde wurde mittlerweile von der Schauspielerin dementiert. In letzter Zeit versteckt die 42-Jährige allerdings ihren mit Diamanten besetzten Klunker, mit dem sie seit Oktober regelmäßig gesehen wird. Könnte es etwa sein, dass Cameron die Verlobung bloß geheim halten will? Das Versteckspiel um ihren Ring ist eindeutig ein Hinweis dafür. 

Ist es doch ein Verlobungsring?

Beim "Miami's Walk Of Fame" am Dienstag, 9. Dezember, war Cameron frisch und fröhlich wie immer. Doch steckt hinter diesem Strahlegesicht mehr als gute Laune? Schließlich hat die hübsche Blondine im Moment guten Grund zum Freuen. Nicht nur beruflich läuft alles rund, auch privat ist die Schauspielerin happy. Nach dem Beziehungspech mit ihren Ex-Männern hat Cameron offenbar in Benji Madden endlich ihren Mr. Right gefunden. Wir hoffen es sehr für sie!

Cameron's Mr. Right

Nach Ex-Männern wie Justin Timberlake, 33, Alex Rodriguez, 39, und Puff Dady, 45, könnte der Rocker nun der Richtige sein. Doch am Finger hat der Hollywoodstar noch etwas ganz anderes: einen riesigen mit Diamanten besetzten Klunker. Etwa ein Verlobungsring? Ihr Statement zu dem Gerücht

Ich suche nicht nach einem Ehemann oder der Ehe... Ich lebe mein Leben ohne darüber nachzudenken, was ich in meinem Leben machen sollte oder lieber nicht. 

Schade! 

Versteckspiel um ihren Ring

Doch so ganz können wir Cameron das nicht glauben. Immerhin versteckte die 42-Jährige ihren auffälligen Ring auf dem Event ständig in ihrer Manteltasche. Scheint, als wolle die Schauspielerin ihre Verlobung geheim halten. Was es wirklich mit dem Ring auf sich hat, wird sich erst im Lauf der Zeit herausstellen. In Sachen Babynews des Hollywood-Paares müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, denn bisher sah es nicht danach aus, als wolle Cameron überhaupt Nachwuchs bekommen. Zum Thema sagte sie:

Du musst jemanden finden, der zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist wie du. Timing ist alles. Wenn du in einer Beziehung etwas willst, was dein Mann nicht will, wird es niemals funktionieren.

Benji scheint diese Voraussetzungen wohl zu erfüllen. Wer weiß - vielleicht läuten ja wirklich schon bald die Hochzeitsglocken? Immerhin hieß es vor kurzem sogar, Nicole Richie werde ihre Weddingplannerin...