Was für ein Geschenk! Miley Cyrus liebt ihren Penisbaum

Ein rundum gelungener Geburtstag

Miley Cyrus bekommt die abgefahrensten Geschenke, wie jetzt einen Penisbaum Der Ihre Eigenwilligkeit teilt Miley mit Freund Patrick Schwarzenegger

Wer fällt uns wohl ein, wenn wir an den schrillsten Teenie-Star denken? Na klar: Miley Cyrus. Die Pop-Göre feierte jetzt ihren 22. Geburtstag - und zwar mit dem standesgemäßen Trara, das dazugehört. Da darf natürlich auch ein eigener Penisbaum garantiert nicht fehlen!

Richtig gehört: Ein Baum, der aussieht wie ein Penis. Genau über dieses ausgefallene Mitbringsel zur riesigen Geburtstagsparty durfte sich Smiley Miley diese Woche freuen. Via Instagram teilte die verrückte Nudel ein Bild des "bis dahin besten Geschenks".

Normal? Nein, danke!

Freunde wissen schließlich Bescheid: Diese Frau steht nicht auf den Normalo-Kram, bei Miley kann es ruhig immer ein oder auch zwei Nummern größer sein. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Twerk-Dame kurzerhand in ein Taco-Kostüm schlüpft und für alle anwesenden Gäste ein Lied nach dem anderen trällert:
 

 

 

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

 

 

Bunte Farben

Und wird es der Teiltzeit-Nudistin selbst einmal zu laut, ist der Regenbogenhut an der Reihe und vertreibt Kummer und Sorgen. Oder der Liebste Patrick Schwarzenegger, 21, muss herhalten und wird gnadenlos abgeknutscht.

Die beiden US-Celebritys lernten sich erst vor kurzem lieben und leben ihre Gefühle seitdem in aller Öffentlichkeit aus. Es heißt sogar, dass Miley bereit sei, Mama zu werden.

Na, wenigstens einer Sache können wir uns sicher sein: Langeweile kommt im Hause Cyrus zumindest nicht auf.
 

Durchgeknallt oder witzig - wie findest du Miley?

%
0
%
0