"Was für eine wundervolle Welt": Vin Diesel ist erneut Papa geworden

Der Schauspieler freut sich mit Freundin Paloma über sein neugeborenes Baby

Was für ein süßer Schnappschuss: Vin Diesel mit seinem Baby am Krankenbett von Freundin Paloma. Mit diesem Post bestätigte Vin die Schwangerschaft erst vor drei Wochen. Bilderbuchfamilie: Mit seiner Liebsten hat der Schauspieler bereits Hania und Vincent.

Die süßeste Nachricht gleich am Morgen: Erst vor drei Wochen bestätigte Hollywood-Star Vin Diesel, 47, die dritte Schwangerschaft seiner Liebsten Paloma Jiménez via Instagram. Am Montag ist der Schauspieler jetzt erneut Papa geworden. Das Baby und die Mama sind wohlauf, der frischgebackene Superdaddy platzt vor Stolz.

"Ich sehe sie aufwachsen"

Der Schnappschuss mit dem prallen Babybauch seiner Model-Freundin sorgte für tausende Glückwünsche Richtung Vin Diesel. Das Bild wurde erst vor einigen Tagen freigegeben, weitere Einzelheiten zu der Schwangerschaft gab es allerdings nicht mehr.

Die beiden Turteltauben haben bereits ihr Mädchen Hania, 8, und den Sohnemann Vincent, 4 - und sehen wie die perfekte Bilderbuchfamilie aus.

Der Trauschein steht zwar noch aus, doch auch ohne Ehe präsenteren sich Vin und Paloma ganz und gar in Einigkeit. Jetzt wurde die Bande also um ein weiteres Mitglied erweitert.

Via Facebook teilt Vin sein persönliches Glück nun mit den zahlreichen Fans. Ein Foto zeigt den erfolgreichen "The Fast And The Furious"-Darsteller mit seinem neugeborenen Baby am Krankenbett der schönen Paloma. Der Wonneproppen gähnt gerade vor sich hin - so niedlich!

"Was für eine schöne Welt"

Die Anstrengung der letzten Stunden ist dem dreifachen Papa auf jeden Fall ins Gesicht geschrieben. Aber genauso das riesengroße Glück, das Vin wohl sehr zu schätzen weiß:

 

 

 

 

Dazu der bekannte Songtext von "What a Wonderful World" von Louis Armstrong. Hach!

Auch jetzt sind noch keine weiteren Details, wie das Geschlecht oder der Name des Kindes, an die Öffentlichkeit gedrungen. Wir sind gespannt!