Was läuft da mit Kendall Jenner? Jetzt spricht Nick Jonas!

Der Sänger räumt mit den Dating-Gerüchten auf

Bereits vor knapp drei Wochen wurden Spekulationen laut, Nick Jonas, 22, würde mit Kardashian-Küken Kendall Jenner anbandeln. Ausgerechnet Kendalls Model-Freundin Gigi Hadid, 20, soll die beiden miteinander verkuppelt haben! Doch was sagt Nick Jonas selber zu den Gerüchten? Im Interview mit dem Klatsch-Portal" Hollywoodlife.com" spricht der smarte Sänger Klartext über sein Verhältnis zu der 19-Jährigen.

Was läuft zwischen Nick Jonas und Kendall Jenner?

Gigi Hadid, die seit kurzem mit Nicks Bruder Joe zusammen ist, soll die beiden Turteltauben zusammengeführt haben. Ob nun Doppel-Dates und gemeinsame Urlaube anstehen? Doch dafür müssten Kendall und Nick sich erstmal zu ihrer Liebe bekennen. Aber was ist wirklich dran an den Beziehungs-Gerüchten? Im Gespräch mit "Hollywoodlife.com" sagt Nick:

Wir daten nicht. Kendall ist toll. Wir sind gut befreundet und hängen gerne mit Gigi und Joe zusammen, seit die beiden sich daten.

Nick Jonas ist seit Juni wieder Single

Ist also tatsächlich nichts dran den Spekulationen? Möchte man Nicks Worten Glauben schenken, so ist der 22-Jährige tatsächlich zufrieden mit seinem Single-Status. In einem weiteren Interview mit "Access Hollywood", gab der Ex-"Jonas Brothers"-Sänger zu, von Dates nicht abgeneigt zu sein, es nach der Trennung von Olivia Culpo im Juni aber langsam angehen zu lassen. So heißt es:

Ich date, treffe mich viel mit Leuten. Aber ich bin momentan nicht in einer Beziehung und das ist vermutlich das Beste für diese stressige Zeit. Ich habe Spaß daran, so viel wie möglich zu arbeiten. Ich bin unglaublich ehrgeizig und meine derzeitigen Projekte beanspruchen sehr viel Zeit.

Steht Kendall genauso zu den Gerüchten wie Nick?

Offensichtlich hat der der guteaussehende Single genug zu tun! Immerhin hat Nick erst kürzlich die erste Single, "Level", seines zweiten bevorstehenden zweiten Albums, herausgebracht. Seine Tour "Nick Jonas Live in Concert" startet zudem bereits am 6. September.

Fans des berühmten Disney-Stars können sich also freuen: Nick Jonas ist noch nicht vom Markt! Ob Kendall Jenner jedoch genauso zu den Beziehungs-Spekulationen steht, ist unklar...